- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde renoviert und ist in einem guten Gesamtzustand. Die Zimmer waren ganz nett, es ist ein solides Hotel. Leider war der Service furchtbar schlecht, weswegen ich das Hotel nicht empfehlen kann. Der Besitzer und anscheinend das komplette Personal hat gewechselt, viele Osteuropäern mit schlechten Deutschkenntnissen. Bei der Rezeption gab es bereits ein großes Durcheinander und langes warten, das zog sich leider den ganzen Aufenthalt hin. Hier einige Beispiele: Reservierung wurde nicht gefunden wir hatten ein Wellness Paket gebucht und waren 6 Frauen, die Zimmer wurden nicht zusammengelegt Sekt fehlte und wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen gebracht Begrüßungscocktail fehlte Beim Essen wurden Getränke vergessen Abräumen und Bedienung wurde im Wechsel und von unterschiedlichen Personen durchgeführt, so wusste der eine nichts vom anderen Kellnerin kannte das Kuchenbuffet nicht Reservierung beim Frühstück nicht möglich, wir wurden in die Bar geschickt In der Bar gab es dann keine Schüsseln mehr für Quark oder Müsli Wellnessbehandlung bei einem Masseur war nicht sehr gut Im Spa wusste man nichts von unserer Buchung Bei Abreise sollten wir noch ein Zimmer extra zahlen (wieder ein großes Durcheinander)
Die Zimmer sind mittelgroß, wir hatten ein Himmelbett mit Seeblick. Leider waren die Betten extrem weich und die Kissen nicht sehr komfortabel.
Essen war ausreichen, aber überschaubar
Leider war der Service furchtbar schlecht, weswegen ich das Hotel nicht empfehlen kann. Der Besitzer und anscheinend das komplette Personal hat gewechselt, viele Osteuropäern mit schlechten Deutschkenntnissen. Bei der Rezeption gab es bereits ein großes Durcheinander und langes warten, das zog sich leider den ganzen Aufenthalt hin. Hier einige Beispiele: Reservierung wurde nicht gefunden wir hatten ein Wellness Paket gebucht und waren 6 Frauen, die Zimmer wurden nicht zusammengelegt Sekt fehlte und wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen gebracht Begrüßungscocktail fehlte Beim Essen wurden Getränke vergessen Abräumen und Bedienung wurde im Wechsel und von unterschiedlichen Personen durchgeführt, so wusste der eine nichts vom anderen Kellnerin kannte das Kuchenbuffet nicht Reservierung beim Frühstück nicht möglich, wir wurden in die Bar geschickt Am morgen gab es ab halb 9 kein warmes Wasser mehr (laut Rezeption ist das normal, wenn alle duschen)….. In der Bar gab es dann keine Schüsseln mehr für Quark oder Müsli Wellnessbehandlung bei einem Masseur war nicht sehr gut Im Spa wusste man nichts von unserer Buchung Bei Abreise sollten wir noch ein Zimmer extra zahlen (wieder ein großes Durcheinander)
Die Lage ist gut, es ist ruhig und man kann ein wenig spazieren gehen. Leider kann man um den Schwielowsee nicht einmal zu Fuß rumgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
keine genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |