Adelgunde (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Urlaub auf der Insel Rügen im Precise Resort Rügen

Wir waren zur Ferienzeit im Precise Resort Rügen. Das Hotel war unserer Meinung nach ausgebucht. Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten hatten wir einen super Urlaub, so wie wir es schon zu Steigenberger und Jasmar Resort Zeiten erlebt hatten. Für die Kinder gab es jeden Abend ein tolles Programm zu dem auch die Eltern oder Großeltern recht herzlich eingeladen waren. Clown Maxx super Vorstellung und ein Grillfeuer mit Stockbrot liesen die Herzen höher schlagen. Feriengestaltung die Kindern Spass macht. Das Personal ist sehr zuvor kommend und hilfsbereit. Besonderer Dank an den Restaurantchef, die Köche und seine Mitarbeiter. Was die Leute geleistet haben ist einfach nicht zu toppen. Jeder bekam einen sauberen Tisch und die Speisen waren immer frisch & lecker und Engpässe gab es nie. Kinderecke für die Kleinen einfach ideal. In der Therme war auch alles perfekt. Die Bademeister und die Managerin dort waren immer präsent, so das wir unseren Enkel seinen Freiraum lassen konnten. Vielen Dank für den tollen Service, wir kommen sehr gern wieder.

Zum Strand nach Glowe sind es etwa 8 km. Schade, dass es das Shuttle nicht mehr gibt. Die Parkplatzsuche ist nervig. Vielleicht sollte man es gegen eine Gebühr wieder einführen.
Binz und Saßnitz sind sehr schnell zu erreichen.

Jeden Abend, außer Sonntag um 22.40 Uhr haben wir uns das Feuerwerk von den Störtebecker Festspielen angeschaut. Die Zimmerausstattung war unverändert und sauber.

Der Service war so wie wir es gewohnt waren.

Trotz der vielen Urlauber waren die Tische immer sauber und ein gab schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen. Super, dass man am morgen auf dem Frühstückstisch die Hotelzeitschrift
mit Wetter, Veranstaltungstipps für groß und klein beibehalten hat.

Die Therme und der Spa-Bereich wurden genutzt. Sehr schön war, dass man die Liegen mit nach draußen nehmen durfte. Bei dem Sommer, Urlaub pur

Die Insel Rügen und das Precise Resort Rügen sind zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Es gibt viel zu erleben und im Hotel werden auch sehr viele Ausflüge angeboten,

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Adelgunde
Liebe Adelgunde,

vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und positive Bewertung Ihrer Urlaubstage im Precise Resort.

Wir freuen uns sehr über Ihr umfassendes Lob und das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Bereits heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen, um Sie und Ihre Lieben erneut in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin,
mit sonnigen und herzlichen Grüßen von der Insel Rügen