AnjaApril 2011

Super Hotel.Gerne wieder!!!

Das Jasmar Hotel ist super. Es ist eine sehr gepflegte große Hotel und Parkanlage.Das Frühstück ist Traumhaft. Es gibt alles was das Herz begehrt.Viel Obst, Müsli und frische Rühreier. Der Altersdurchschnitt ist 30-60.

Es werden jeden Tag Ausflüge angeboten. Zum Strand fährt ein Shuttle Service. Auch mit dem Auto erreicht man schnell Binz oder andere Städte.

Zimmer ist okay. Alle Zimmer mit Balkon. Nachteil ist das, das Bad kein Fenster hat und das Waschbecken im Flur ist. Aber ist okay.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist super Freundlich und echt auf Zack. Trotz Stress sind alle sehr, sehr nett. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt.

Die Restaurants sind überteuert. Es gibt dort ein Italienisches Restaurant, das man meiden sollte. Schmeckt überhaupt nicht. Nicht mal ein Italiener weit und breit zu sehen. Es gibt aber kleine versteckte Restaurants, wo in der Küche mit dem Herzen gekocht wird. Ein ist gleich im Ort.

In dieser riesigen Anlage kann sich jeder gut beschäftigen. Wir waren von der Therme etwas enttäuscht. Es gibt direkt neben dem Schwimmbecken eine Bar mit Kaffee und Eis. Diese Bar ist getrennt mit einer Scheibe zum Wasser. Man muß sich also erstmal wieder umziehen gehen um dort etwas zu bekommen. Mit Badezeug hat man keine Chance. Das war nicht schön.

Internet kostet in der stunde 5 Euro. Und dauert ewig bis was passiert.

Dauer:3-5 Tage im April
Vorname:Anja