Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellnessnicht weiter zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war leider anders als die Bilder es ausgedrückt haben. So dachten wir, dass es für dieses Hotel ein eigenes Schwimmbad und Freizeitangebote gibt. Dem ist aber nicht so, da der Schwimmbadkomplex einfach ein ganz normales öffentliches Schwimmbad ist, wo somit jeder schwimmen kann. In diesem hat man halt als Hotelgast freien Eintritt. Zudem war die Sauberkeit mehr als fragwürdig. Verdreckte Fenster, Staub, etc. W-lan funktioniert schlecht. Das größte Problem war das gastronomische Angebot und der Umgang des Personals mit den Hotelgästen. Das Personal wirkte mehr gestresst, was auf Unterbesetzung hindeutet. Außerdem musste man sich für das Essen länger anstellen und warten bis man einen Sitzplatz bekam. Das dauerte gut und gerne 20 Minuten. Fazit: Wir kommen bestimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • nicht sauber, W-lan funktioniert schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht zu empfehlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich und ungeduldig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ein öffentliches Schwimmbad, kein Hoteleigenes!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Unsere Anlage ist bekannt für ihre gepflegten Räumlichkeiten und dieses Feedback ist für uns sehr ungewöhnlich. Bezüglich des WLANs arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es betrübt uns, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot und dem Service unseres Personals nicht zufrieden waren. Zeitgleich möchten wir darauf hinweisen, dass Sie eine der größten Ferienanlagen an der Ostseeküste gebucht haben und daher nicht allein hier sind. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und das positive Feedback, das wir normalerweise erhalten. Ihr Hinweis auf das Schwimmbad ist besonders wichtig für uns – unser „Splash“-Wasserpark ist tatsächlich für alle Besucher zugänglich und bietet unseren Hotelgästen freien Eintritt, was normalerweise als ein Pluspunkt angesehen wird. Leider veröffentlichen Sie hier eine nicht ganz korrekte Information. Das Schwimmbad gehört dem Hotelkomplex und öffnet zusätzlich auch für externe Gäste, damit dies überhaupt ökonomisch am Markt bestehen kann. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kommentare ernst nehmen, um die Erfahrungen unserer Gäste stetig zu verbessern. Gerne hätten wir auch ein offenes Gespräch vor Ort geschätzt in dem oftmals mehr Transparenz und Verständnis entsteht. Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr! Guest Relation Management

    Offizielle Hotel Homepage