Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Familie • Januar 2024
Gebt mehr Geld aus für besseren Service
2,7 / 6

Allgemein

Nicht zu empfehlen. Duschwasser im Poolbereich ist kalt. Längere Laufwege vom Hotel zum spa. Bei Regen steht alles unter Wasser


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Lauter Bahnhof bereits morgens


Service

Bester Service

  • Nirgends

Zurückhaltend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Aufgrund Energiesparmodus eher kühle Poolbecken


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Dennoch, wenn Sie dies schon öffentlich hier kundtun, möchten wir den Tennisball zurückspielen und fragen ob es denn bei Ihnen nicht auch alles unter Wasser steht wenn es schon Tage durchregnet. Ganz im Ernst, meinen Sie das Ernst? Wir haben Überschwemmungen in Deutschland mit denen wir zu kämpfen haben und mit denen wir allseits zu kämpfen haben. Es tut uns wirklich leid dass wie dies nicht für Ihren kurzen Aufenthalt aussetzen konnten. Wir bedauern, dass die Wassertemperatur im Poolbereich und die Laufwege zum Spa bei Regenwetter nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlergehen unserer Gäste für uns höchste Priorität hat und wir stets bestrebt sind, ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie als Chance zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relation Management

Offizielle Hotel Homepage