Nicht zu empfehlen. Duschwasser im Poolbereich ist kalt. Längere Laufwege vom Hotel zum spa. Bei Regen steht alles unter Wasser
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lauter Bahnhof bereits morgens
Bester Service
- Nirgends
Zurückhaltend
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aufgrund Energiesparmodus eher kühle Poolbecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Dennoch, wenn Sie dies schon öffentlich hier kundtun, möchten wir den Tennisball zurückspielen und fragen ob es denn bei Ihnen nicht auch alles unter Wasser steht wenn es schon Tage durchregnet. Ganz im Ernst, meinen Sie das Ernst? Wir haben Überschwemmungen in Deutschland mit denen wir zu kämpfen haben und mit denen wir allseits zu kämpfen haben. Es tut uns wirklich leid dass wie dies nicht für Ihren kurzen Aufenthalt aussetzen konnten. Wir bedauern, dass die Wassertemperatur im Poolbereich und die Laufwege zum Spa bei Regenwetter nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlergehen unserer Gäste für uns höchste Priorität hat und wir stets bestrebt sind, ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie als Chance zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relation Management