Frank (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Der Traum auf Rügen

Wir waren in der zweiten Septemberwoche mit unserer 2 jährigen Tochter und sind absolut begeistert! Gebucht haben wir ein Appartment: sehr geräumig und super ausgestattet. Es gibt zahlreiche Schränke für Kleidung, ausreichend Handtücher und die Küche ist top - es gibt nichts, was einem fehlen könnte. Für Kinder ist es auch das reinste Paradies! Streichelgehege mit Ziegen, Hase, Pferdestall, mehrere Spielplätze und die Therme lassen keine Wünsche offen. Der Miniclub direkt neben der Rezeption ist mit allerlei Spielsachen gefüllt für Kinder in jedem Alter und die Betreuung, für welche man die Knirpse anmelden kann ist sehr liebevoll und denkt sich immer neue Abenteuer für die kleinen Gäste aus. Unsere Tochter war dort zum ersten Mal in Betreuung, da sie noch nicht in die Kita geht und hat uns keine Sekunde vermisst.
Das Essen: ein Traum! Das Buffet lässt das Schlaraffenland alt aussehen. Bedienung und Service haben 5 Sterne verdient.
Abgesehen von der Top-Lage von welchem aus man alle Sehenswürdigkeiten sehr bequem erreicht, liegt das Resort dennoch sehr ruhig und idyllisch.
Wir sind verliebt und kommen wieder :)
Familie Welzenbach

Öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür und alle Ausflugsziele super zu erreichen. Tips und Rat bekommt man stets auch an der freundlichen Rezeption

Ankommen, Auspacken, Wohlfühlen. Top ausgestattet und sauber
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Für das Gefühl "Wie Gott in Frankreich"

Wo geht's zum Schlaraffenland? Egal - fahrt lieber zum Precise Resort!

Schwimmen, Tennis, Fitness...alles vorhanden

Zum Abendessen immer vorab reservieren. Die Hofküche ist so beliebt wie sie gut ist ;)

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Frank
Liebe Familie Welzenbach,

wenn wir solche Kommentierungen erhalten, geht auch für uns ein Traum in Erfüllung. Vielen Dank!

Ihr umfassendes Lob und positive Bewertung erfüllt uns mit Stolz und wird
uns auch Ansporn für die Zukunft sein, nicht nachzulassen.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Bis dahin,
mit herzlichen und sonnigen Grüßen von der Insel Rügen bei 18°