Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage,leider die besten Jahre hinter sich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit eigenen Schwimmbad, Kinderindoorspielplatz und anderen Freizeitanlagen. Leider etwas in die Jahre gekommen. Personal leider überfordert, unterbesetzt und teilweise auch desinteressiert. Zimmer sind okay. Kleinigkeiten kaputt, dies sollte natürlich nicht sein, aber schade.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Super Essen, passende Preise. Leider überforderte und unterbesetztes Personal. Leider verstehen nicht alle deutsch, dass ist sehr bedauerlich und unverständlich. Auf Probleme wird eher gleichgültig reagiert.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr freundlich und hat uns auch super beraten. Leider wurden andere Gäste nicht so gut und professionell behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel Wald rundherum, ruhig gelegen. Sehr schöne Gegend für alle Altersgruppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder super Angebote zur Freizeitgestaltung. Einmal mit Kinderdisco. Für Erwachsene gab es leider (in den 10 Tagen die wir da waren) nur zwei eher langweilige Abende mit Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bine, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Es freut mich das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in der Marina Wolfsbruch. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Restaurant möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Seit circa 2 Jahren stellen wir auch vermehrt ausländische Kollegen ein, da wir den Service sonst nicht aufrecht erhalten können. Seit März geben wir Deutschkurse, wir bitten um Verständnis. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage