Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade - Aussen hui - Innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich macht äußerlich einen guten Eindruck. Bei guter Auslastung sollte man allerdings zum Parken des Autos einen SUV besitzen, da der Dauerparkplatz teilweise unbefestigt ist. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. In dieser Form habe ich das in einem Hotel noch nie erlebt. Nach der Buchung wird bereits ein Betrag fällig. Die Ablehnung der Zahlung wird allerdings akzeptiert. Dann wird aber bei der Anreise bereits gefordert das Zimmer sofort zu bezahlen. Das sorgt nicht nur bei mir, für fragende Augen an der Rezeption. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, aber eine Sitzecke, die übersät ist mit Flecken, geht absolut nicht. Kritik wird nicht ernst genommen. Das Konzept der Warmwasserversorgung mit el. Durchlauferhitzern sorgt für wechselwarmes Duschen. Ein Bad- und Wellness-Bereich der für Reinigungsarbeiten einmal in der Woche für mehrere Stunden in der Hauptnutzungszeit geschlossen wird, geht auch nicht! Der Unterhaltungsbereich für Kinder ist für ein Familienhotel sehr spartanisch ausgestattet. Ein Billardtisch mit völlig abgewetztem Tuch der im Hoteleingang steht, macht schon keinen guten Eindruck und lädt nicht zur Benutzung ein. Die 4 Sterne sind nicht haltbar. Bei diesen Zimmerpreisen habe ich wesentlich mehr erwartet. Das Personal wirkt unmotiviert und reagiert auf Kritik eher genervt. Ich kenne mehrere "Best Western"-Hotels, die immer meinen Erwartungen gerecht wurden. Dieses hier enttäuscht mich aber sehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir mehr über die Erwartungen erfahren, die Sie in uns gesetzt haben. Wir freuen uns, wenn Sie sich noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzen könnten. Die Vorauszahlung des Übernachtungspreises, gleich in welcher Form, ist mittlerweile üblich in der Hotellerie. Wir können hierbei, um ehrlich zu sein, auch keinen objektiven Nachteil für Sie als Gast erkennen. Die Öffnungszeiten unserer Badelandschaft haben wir u.a. auf http://www.marina-wolfsbruch.de/wellness-brandenburg.html ausgeschrieben: Do - Di 7:00-22:00 Uhr, Mi 7:00 - 17:00 Uhr. Jeden Mittoch Abend wird eine Grundreinigung und Desinfektion durchgeführt. Wir hoffen, dass dennoch ausreichend Gelegenheit zur Schwimmbad- und Saunanutzung besteht. BESTe Grüße Best Western Premier Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage