DoreenApril 2010

Kritik und Lob

Kinderfreundliches Hotel sehr zu empfehlen .

Die Lage des Hotels ist sehr abseits da keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Bis zum nächsten ort sind es 10 km .

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet . Bucht man das Kuschelwochenende sollte man darauf achten wenn man eine Suite bucht das man auch eine Suite bekommt nicht so wie bei uns ein Doppelzimmer .
Ausblick:zum Innenhof

Das Essen ist einfach himmlich. Man sollte beides mal probiert haben . Einmal das Themenbuffet und 1 - 4 Gang Menü .Und als kleiner Tipp lobt man den Koch, gibt es sogar bei denn 1- 4 Gang Menü einen kleinen Nachschlag . Der Service ist super nett und freundlich. Auch finde ich persönlich gut das es keine Kleiderverordnung vorgeschrieben ist , da man es ja immer annimmt bei ein 4 Sterne Hotel .

Unterhaltung gibt es in diesen Hotel überhaupt nicht. Zum Pool kann ich nur sagen viel zu klein für so ein großes Hotel. Da ja viele Kinder in denn Pool gehen ist der Pool so voll das man garnicht mehr schwimmen kann. Das Wasser ist auch kalt ausser das im Kinderbecken . Der Saunabereich ist sehr gut. Bademäntel sind im Hotel vorhanden . Ausser das einmal in der Woche das Putzteam aufschlägt das heisst dann für die Badegäste das um 17.00 der Wellness und badebereich geschlossen ist .

Als kleiner Tipp wenn man Lust hat auf eine Bootstour hat, kann man das vor Ort machen sogar selber fahren der ganze Spass kosten für 4 h 75 Euro. Kannufahren kann man dort auch der Spass kostet für 4 h 20 Euro.
Möchte man in Rheinsberg mal schön essen gehen wo der Koch frisch zubereitet macht man das einfach in das Restaurant Laurentius in der Schlossstrasse auf denn Kirchplatz.Man kann auch toll im Hinterhof draußen sitzen ist einfach sehenswert. Auch das Schloss in Rheinsberg ist sehr zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im April
Vorname:Doreen