- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist allgemein gut. Die Zimmer sind sauber und comfortabel. Leider war es, auch in der Nebensaison, sehr voll und die Kapazitäten im Speiseraum, Schwimmbad, Sauna und Spa-Bereich haben nicht ausgereicht um alle Gäste zu bedienen. Wer in der Hauptsaison/Ferien fährt sollte mit vielen Wartezeiten rechnen. Ein Wellnessgefühl konnte leider nicht mal in der Nebensaison erfüllt werden. Für die Menge an Hotelgästen müsste der Schwimm- und Saunabereich um einiges aufgestockt werden.
Die Pizzaria ist super. Schmeckt alles. Buffet haben wir nicht genutzt. Will man Nachmittags einen Kaffee trinken, muss man leider mit längerer Wartezeit rechnen, da die Kellner einen auch gern mal übersehen. Zum Frühstück muss man ab 4 Personen auch mit Wartezeit rechnen, weil die Kapazität der Tische nicht ausreicht, um alle Gäste zu bedienen. Da wir zu zweit waren, haben wir zum Glück immer noch einen freien Tisch gefunden.
Sehr schöne Umgebung. Großer Wald mit vielen Lauf- und Fahrradwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich kann nur vom Wellnessangebot sprechen, da wir ohne Kinder gereist sind. Ich der Sauna sind zu wenig Ruheplätze vorhanden. Wir mussten im lauten Schwimmbad "ruhen" auf einer Bank, weil auch da alle Liegen belegt waren. Das Schwimmbad ist entgegen der Bilder auf der Website auch eher sehr klein. Es wurde sehr günstig fotografiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |