- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
AROSA IST NICHT GLEICH AROSA!! Hier sollte man sich im Klaren sein. Z.B. im Vergleich zu Arosa in Kitzbühel ist dieses Hotel schlecht!!! Dieses Hotel nimmt auch nicht an der Sternevergabe teil. DAS IST AUCH GUT SO!!!!!
Wir hatten ein großes Zimmer. War sauber und gepflegt.
Die Speisen wurden nicht frisch zubereitet und auf die Teller gelegt. Es wurde vorab zubereitet und dann in Schalen gelegt und mit Lampen warm gehalten. Da kommt es schon mal vor, dass der Fisch kalt war. Nachdem jeder Gast sich am Buffett selbst bedienen kann, ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen. Die Auswahl an der Nachspeise ist für so ein Hotel eher ernüchternd.
Die wenigen Servicekräfte waren sehr nett und bemühten sich. Bei der Anreise wurde einem das Zimmer mitgeteilt. Eine Begleitung war nicht vorhanden. Beim Frühstück waren die wenigen Servicekräfte damit beschäftigt das Geschirr abzuräumen. Deshalb musste man selbst sich am Automaten denn Kaffee holen. Auch bei der Abreise war kein Personal vorhanden, den Koffer vom Zimmer abzuholen.
Direkt am See gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Aufguss in der Sauna war nichts besonderes. Auch hier wechselte sogar zwischen den Saunagängen das Personal. Das Personal war jedoch freundlich. Laut Aussage eines Angestellten gibt es nur eine Person, die sich Saunameister nennen darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Klaus, wir bedanken uns für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllen konnten und haben uns Ihren Anmerkungen im Team angenommen: Zunächst freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die idyllische Lage als auch die Zimmer unseres Resorts zugesagt haben. Ihre Erfahrungen im Frühstückbereich entsprechen in der Tat nicht dem Standard unseres Hauses. Allerdings kann es bei nahezu ausgebuchten Haus gerade an den Wochenenden schon mal zu Wartezeiten kommen, wobei unser Team stetig bemüht ist, diese zu minimieren bzw. auszumerzen. Das dieses in Ihrem Falle nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Auch Ihre Eindrücke während des Abendessens in unserem Marktrestaurant haben wir zur Kenntnis genommen und werden dieses mit unserem verantwortlichen Küchenteam besprechen. Um Ihre Ausführungen bezüglich der Sterneklassifizierung zu ergänzen: Lediglich die A-ROSA Häuser in Kitzbühel und auf Sylt sind offiziell noch mit 5 Sternen klassifiziert. Das A-ROSA Travemünde als auch das A-ROSA Scharmützelsee haben die DEHOGA-Sterneklassifizierung aus unterschiedlichen Gründen seit einigen Jahren aberkannt. Dies wurde aber bewusst von den Resorts gewählt, weil wir als Urlaubsresorts dargestellt werden wollen und uns nicht von Sterne-Regeln eingrenzen lassen wollen. Dennoch versuchen wir natürlich jederzeit 5* Service mit unvergessliche Wohlfühlmomenten unseren Gäste zu bieten. Lieber Klaus, es stimmt uns sehr traurig, dass Sie unser Haus und somit auch das Team als "schlecht" empfinden und betiteln und bedauern es sehr, Sie nicht wieder begrüßen zu dürfen. Wir hätten uns sehr über die Chance Ihrerseits gefreut, Sie vielleicht doch noch für unser Haus zu gewinnen. Mit freundliche Grüßen aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin