Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber das hatte es in sich, es war eine riesen Auswahl vorhanden und es gab auch die Möglichkeit frisches Spiegelei, Eierspeise (Omlette) und Palatschinken (Pfankuchen) zu bekommen. Das Hotel selbst war ein Traum, wunderschön angelegt, direkt am Strand mit Strandbar und diversen Restaurants. Seht euch unbedingt den Bali Zoo, Bali Bird Park, Reptilien Park, Elefanten Park und die divesen Tempel auf der Insel an. Nehmt euch einen privaten Fahrer und fahrt nach Kuta, da ist ein toller Strand mit riesen Wellen und viel Geschäfte und toll zum Feiern. Seht euch die ganze Insel an. Ganz im Süden der Insel gibt es den Dream Land Beach, der schönste Stand der Insel! Frag einfach den Fahrer der weiß sicher wo der Strand ist. Vieles Ansehen und es wird ein unvergesslicher Urlaub so wie unserer!
Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage, Kühlschrank mit gratis Wasser, Safe, Badewanne und TV ausgestattet. Die Zimmer werden täglich gereinigt und der Handtuchwechsel findet 2 mal täglich statt.
Es befinden sich 3 Restaurants und 1 Bar im Hotel, aber ich empfehle nur mit Frühstück zu buchen weil die Speisen auswärts einfach viel billiger sind (2 Hauptgerichte, 2 Nachspeisen und Getränke um die 4-5 Euro) im Hotel etwa das 5-7fache.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und es sprechen fast alle Englisch. Es gibt eine Hoteleigene Wäscherei aber ich empfehle in den Geschäften vorm Hotel die Wäsche waschen zu lassen (für die die nicht wissen was Wäscherei in Englisch heißt "LAUNDRY"), es ist einfach viel günstiger.
Wie gesagt das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, es gibt vorm Hotel eine lange Einkaufsstrasse mit diversen Geschäften. Als Taxi würde ich einen der privaten Fahrer vorm Hotel empfehlen (im klimatisierten Bus von 7 - 21 Uhr mit Fahrer, Reiseroute selbst zusammen gestellt, etwa 15 - 20 Euro um die 200. 000 Rupien).Das Hotel besitzt eine eigene Wechselstube die recht gute Kurse anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befinden sich 2 riesen Pools, wo man sich direkt am Pool die Badetücher kostenfrei ausleihen kann. In der Nähe des Hotels am Strand kann man sich günstig Jet Skis ausleihen und über das Wasser brettern. Es gibt in Bali so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen lasst euch einfach überraschen und verzaubern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex & Melli |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |

