Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Im allgemeinen macht das Hotel einen tollen Eindruck. Es ist eine sehr große Anlage mit einem tollen Garten, Tennisplatz und einer großen Poolanlage. Man sollte nicht vom Handy aus telefonieren. Ist ganz schön teuer. Ich habe einmal den Fehler gemacht und durfte für 5 Minuten 23 Euro bezahlen. Im Gegensatz zum telefonieren sind aber die SMS und MMS ganz ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe- Zimmer in den obersten Etagen gebucht. Leder wurde uns vor Ort dann ein im Erdgeschoss zugeteilt. Nachdem wir das am nächsten Tag am Empfang bemängelten, wurde uns sofort ein neues Zimmer (sogar mit seitlichem Meerblick) gegeben. Das Zimmer ist absolut ausreichend. Mit TV und einer kleinen Essecke. Das Bad war ausreichend groß und die Dusche größer als Daheim.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Sanur Beach Hotel hat 3 Restaurants, aber wir waren meistes auserhalb essen. Direkt im Ort gibt es das Jageg. Das ist ein tolles Restaurant und man wird stets freundlich empfangen. Der Service ist toll und die Küche auch bestens. Dann gibt es noch das Piccadilis, das ist ein REstaurant eines Deutschen. Die Küche ist einfach top, man kann da sogar ein Wiener Schnitzel bestellen. Besonderes Highlight des Restaurants ist der Shuttel Service. Man muss einfach anrufen und wird mit einem Jepp abgeholt. Nach dem Essen wird man selbstverständlich wieder ins Hotel gefahren. Nach 23 Uhr bekommt man allerdings in ganz Sanur kein Abendessen mehr. Aber im Hotel gibt es den Zimmerservice und dort kann man sich auch noch etwas bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist großartig. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich und jeder Gast wird begrüsst. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt und die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen, in einer Einbahnstraße mit Sicherheitscheck für einfahrende Autos. Der Strand liegt unmittelbar hinter dem Poolbereich des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde öfters am Pool Wassergymnastik angeboten. Wer Lust hatte konnte mitmachen, aber man wurde nicht dazu gedrängt. Das Programm ging eine halbe Stunde und dann war wieder Ruhe. Toll ist auch der Handtuchservice. Man braucht also keine eigenen Handtücher mit zum Pool schleppen. Der Poolbereich ist richtig groß. Insgesamt gibt es zwei Pool. Ein großer und ein kleinerer. Bei dem größeren Pool gibt es sogar eine Poolbar mit Hockern im Waser.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2