Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Umgebung mit enttäuschendem Hotel + Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel (die Lobby) ist modern / europäisch eingerichtet, man wird freundlich wie in jedem Hotel mit einem WillkommensGetränk begrüßt. In dem Hotel ist eine Bank / Wechselstube (die wir nicht genutzt haben), ein kleiner Supermarkt wo man sich Zigaretten, Wasser, Eis, etc. kaufen kann und Souveniershops. Im Hotel gibt es auch einen Taxi Service der einem zum Flughafen fährt für ca. 200000 Rupien.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wurden von Superior Room kostenlos zur Deluxe Garden View upgegradet... das hätten wir im Nachhinein lieber abgelehnt... Der Ausblick vom Zimmer war eine Nachbaranlage wo den ganzen Tag Bauarbeiten stattfanden und der Garten war auch nicht zu sehen. Ausgenommen der Lobby sah das Hotel doch sehr heruntergekommen aus, ganz anders wie auf den Internet Bildern (kaputte Fliesen im ganzen Hotel, etc. Renovierungsbedürftig) - Das Bad an sich war schön aufgeräumt und sauber jedoch Schimmelte die Dusche und die Wände. - Das Zimmer war im allgemeinen Dunkel und nicht einladent. - Die Klimaanlage im Zimmer hing nurnoch an 2 Schrauben und war sehr dreckig und verstaubt (wir haben die Klimaanlage ausgemacht um nicht den ganzen Staub einzuatmen). - Im ganzen Zimmer befinden sich nur 2 Steckdosen die sich nicht in Bettnähe befinden, sondern unter einer Kommode und am Spiegel neben dem Fernseher. -Das ganze Licht wurde gesteuert über einen "Master" Knopf, entweder hatte man Licht und Strom im ganzen Zimmer oder eben nicht... deswegen war das Aufladen von Handys in der Nacht nicht möglich, außer man kann bei Licht gut schlafen. - in Bali benutzt man keine Klobürste sondern einen Schlauch um Reste wegzuspülen, keines von beiden war im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatte nur Frühstück gebucht und es jeden Tag genutzt, das Essen war gut aber dennoch war das Ambiente nicht sehr ansprechend, wir haben im Bamboo zu Abend gegessen, die Preise waren recht teuer für Bali, Pizza und Getränke waren Preise wie bei uns in Deutschland.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer Freundlich und einem wurde immer geholfen und nett begrüßt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es waren ca. 20-30 Minuten vom Flughafen zum Hotel (je nach Verkehr) Das Hotel hat eine schöne Grünanlage und liegt direkt am Strand, der Strand ist aber nicht zum Schwimmen und Schnorcheln geeignet, da das Wasser einem nur bis zum Knie/- Hüfte geht, zum abkühlen reicht es aber. Ausflugsziele gibt es in der Nähe nicht wirklich, dafür wäre alles mit einem Taxi zu erreichen. Restauraunts und Shoppingmöglichkeiten gibt es gefühlt 100m vom Hotel entfernt, wo man gut und billig (je nach Restauraunt) essen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit unserer Hotelkarte bekamen wir einen Gutschein für das Spa, dass wir aber nicht genutzt haben. Entertainment wie in der Türkei z.b. gibt es am Abend nicht und Fitness/ Wellness angebote haben wir auch nicht benutzt. Die Poolanlage war nett anzusehen... bei näherem hinschauen hat man doch die vielen kaputten Fließen gesehen, Sand im Pool da das Hotel von vielen Familien besucht wird mit vielen Kindern die sich natürlich nicht den Sand von den Füßen waschen wie es überall bei den Duschen steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:19-25
    Bewertungen:2