Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 3 Wochen • Strand
Nettes Hotel
4,6 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist mittelgroß, der Zustand des Hotels ist im allgemeinen recht gut . Auf einer Etage lag Teppich, das wurde hier auch schon einmal berichtet. Ich glaube, es handelte sich um die Superior Rooms, 1. und 2. Etage. Der Teppich sah etwas angegammelt aus. Wir haben statt einem Superior Zimmer ein Deluxe Zimmer bekommen, weil alles belegt war. Die Deluxe Zimmer sind sehr nett. Mit der Sauberkeit (Reinigung des Zimmers) war es nicht so weit her. Trinkgeld hat hier auch nichts geholfen, wurde eher schlechter. Eine Beschwerde hat außer einem Korb Obst und einer kurzfristigen zeitweiligen Besserung nicht viel gebracht. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Alle Formen von Ei, indonesische Gerichte, verschiedene Brote, Kuchen, Käse, Wurst, frisch gepresste Säfte, Salat, Cornflakes, Müsli, Quark... Zu der Zeit Mai/Juni waren viele Australier und Holländer da. Altersdurchschnitt ab ca. 40 aufwärts mit ein paar Ausnahmen. Es ist ein Tagungshotel, daher herrscht in der Eingangshalle meist viel Betrieb. Die Swimmingpools waren sehr schön, besonders der große. Zusammen mit dem Strand und den beiden Pools sind eigentlich genug Liegen vorhanden. Allerdings herrscht die deutsche Liegenbelegmanie anscheinend auch bei den Australiern und Holländern vor.


Zimmer
  • Gut
  • Über das Zimmer haben wir schon oben berichtet. Es gibt TV Deutsche Welle, ansonsten HBO, Cinemaxx o.ä., CNN, MTV usw. Bademäntel, Flipflops und Föhn (zumindest im Deluxe-Zimmer) vorhanden. Keine Lärm- und Geruchsbelästigung. Zwei Mal täglich Wechsel von Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu den Bars und Restaurants im Hotel können wir nicht viel zu sagen. Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert, da man draußen viel günstiger isst. Die Getränkepreise im Hotel sind wie in Deutschland, großes Bier , während es draußen zwischen 1,- und 1,50 kostet. Wein ist überall recht teuer. Softgetränke sind im Hotel auch deutschlandpreisig.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit Hilfsbereitschaft des Personals im Hotel sind sehr groß. Die Fremdsprachenkenntnisse beziehen sich bei vielen Balinesen nur auf das, was sie in bezug auf ihren Job mit dem Tourismus zu tun haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel, Kuta liegt ca. 20 Minuten entfernt, Ubud eine halbe Stunde, Denpasar 20 bis 30 Minuten, man ist also relativ nah zu bekannten Orten. Wenn man das Hotel verläßt, gibt es eine Unmenge an Läden und Restaurants. Die Auswahl ist groß. Wir haben für einen Ganztagesausflug mit einem Kleinbus 300.000,- Rupien bezahlt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessraum haben wir uns nicht angesehen, Tennis, Volleyball u.ä. nicht ausprobiert. Boutiquen gibt es kaum im Hotel. Strand ist sehr breit, aber oft ziemlich voll mit Algen. Sehr starke Ebbe und Flut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3