Alle Bewertungen anzeigen
Falk (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Golf-Hotel mit exzellentem 5-Sterne-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Marriott Hotel Praia d'el Rey, direkt an der Atlantik-Küste gelegen, ist das ideale Hotel für einen Golf-Urlaub. Das Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient, das Personal ist super-freundlich und der Service exzellent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und (seitlich) auf den Atlantik. Die Betten (zwei große Twin Beds) waren sehr komfortabel. Die Zimmer haben eine sehr gute Geräuschdämmung.Man hört nichts vom Flur und/oder aus den Nebenzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei Restaurants (Buffet und à la Carte) und eine große Bar bieten alles, was das Herz begeht. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel ist exzellent! Das Personal ist extrem freundlich, bestens geschult und stets hilfsbereit. Das fängt an der Rezeption an und geht über den Frühstücks-Service und die Restaurants bis zur Bar. Absolutes 5-Sterne-Niveau. Sehr wohltuend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde PKW-Fahrtzeit vom Flughafen Lissabon entfernt (wenig Verkehr auf der Autobahn nach Westen), liegt das Hoel direkt an der Atlantik-Küste. Obidos, Peniche, Sinatra und andere Städte sind im Umfeld gut erreichbar.t


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den langen feinkörnigen Sandstrand direkt am Hotel ebenso genossen wie die vier Golfplätze im 15-Minbuten-Umkreis um das Hotel. Insbesondere der Praia d'el Rey und der West Cliffs Golf Course sind allein schien eine Reise wert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:66-70
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate your feedback regarding your stay. We hope we can receive you again in a near future. Kind Regards, Guest Relations