Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Golferhotel mit internationalem Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, allerdings sehr abseits gelegen und überwiegend von Golfern gebucht. Auch Asiatische Reisegruppen. Internationales Publikum, viele Engländer und Amerikaner. Die Zimmer sind groß mit zwei großen Doppelbetten. Der Balkon ist sehr klein.Der Service ist im Allgemeinen gut und aufmerksam. Allerdings zu den Hauptzeiten in den Restaurants ist das Personal überfordert und der Service eher schlecht, außerdem sehr laut. Leider hat das Hotel keinen Dresscode, was dazu führt, dass insbesondere die englischen und amerikanischen Gäste nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Abendessen in kurzen Shorts mit ärmellosen Tshirts erscheinen. Außerdem stehen sie an den Buffets und essen dort, wartend auf Eierspeisen mit den Fingern. Nun könnte man sagen, da kann doch das Hiotel nichts dafür. Wenn man aber nur die Auslastung im Blick hat und auf Teufel komm raus Gäste anwirbt, ist dies die Folge. Außerdem könnte die Restaurantleitung ja auf die Einhaltung eines Dresscodes bestehen. Das Speisenangebor sowohl zum Frühstück und auch Abendessen ist gut. Allerdings nach einigen Tagen doch sehr eintönig. Die in den wärmebehältern angebotenen Speisen verlieren doch sehr an Geschmack und der Fisch ist totgebraten. Frisch zubereitet wird „Steak“ die Qulität ist o.k. Mehr aber auch nicht und jeden Abend dasselbe. In den ersten Tagen fiel leider WLAN und auch Telefon über das Hotel mehrmals aus. Unsere Empfehlung gilt nur mit Einschränkungen. Wir kommen sicher nicht wieder zurück.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate your feedback regarding your stay. We hope we can receive you again in a near future. Kind Regards, Guest Relations