Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Praia d'el Rey Marriott Golf & Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man weiterempfehlen”

    Sehr gutes Hotel sehr geeignet für Golfer. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Annehmlichkeiten eines 5☆ Hotels.


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Far away from everywhere - aber für Golfer gut”

    Sehr große Hotelanlage, die hier von Marriott betrieben wird. Für die Lage und sicher auch die Auslastung riesig. Die Zimmer sind groß und geräumig, Betten bequem. MINI-Bar sehr sehr teuer. Die Aussenanlagen sind weiträumig und (insbesondere für portugisische Verhältnisse) sehr gepflegt. Pool ist recht...


  • Florian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel an wunderschönem Strand. ”

    Sehr schönes Hotel etwas abgelegen dafür sehr ruhig, mit gut ausgebildetem und freundlichem Personal.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner, ruhiger Urlaub”

    - Sehr, sehr freundliches Personal.- Sehr sauber.- Ruhige Lage, Ausflüge mit Mietwagen zu empfehlen.- Spaziergänge am Strand sehr schön.- Liegestühle sind immer frei.- Gangtägig Snacks erhältlich.- Frühstücksbuffet hervorragend und große Auswahl.- Essen sehr gut, wenn auch etwas teuer, wenn keine Halbpension...


  • Verena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel -sehr zu empfehlen”

    Der Strand war unser persönliches Highlight. Buffet zum Frühstück und Abendessen war super -besser geht es nicht! Die Angestellten waren immer sehr zuvorkommend!


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragendes Hotel mit exzellentem Service”

    Besonders begeistert hat uns der exzellente Service, insbesondere beim Abendessen und an der Rezeption. Eine solche Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals haben wir in deutschen 5-Sterne-Hotels nur selten angetroffen. Weitere Highlights sind der traumhafte Stand (der direkt...


  • Clemens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überwiegend für Golfer geeignet”

    Service und Ambiente waren gut. Leider hat es 3 Tage geregnet, aber dafür kann das Hotel nichts. Die Bilder auf der Homepage lassen vermuten, dass der Golfplatz das Hotel umschließt. Tatsächlich muß man zum Clubhaus ein paar Meter fahren. Parkplätze sind vor Ort. Leider hatte unser Zimmer im Erdgeschoss...


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, trotzdem keine Empfehlung ”

    Wir waren im März 2016 in dem Hotel. Trotz vieler positiver Eindrücke würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen. Das Publikum ist sehr alt, im Schnitt über 60. Sehr viele Golfer bzw. Golfgruppen im Haus, Golf ist auch das Einzige was man vor Ort machen kann, das Resort bietet sonst nichts. Außer den...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Duschfreunde empfehle ich dieses Hotel nicht. ”

    Zimmerservice, und Bar waren sehr gut, die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Die Badewannendusche war eine Zumutung, unbequem und gefährlich, zudem war der Wasswerdruck unzureichend und die Temperatur musste ständig nachgeregelt werden. Allein das tägliche Duschen trübte den Erholungswert...


  • Jacek Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Golfplatz - sehr teuer”

    Die Golfplätze am Hotel und in der Nähe sind absolute Spitzenklasse !Die Zimmer im Hotel großzügig, mit Wasserkocher, Bademantel, Hausschuhe, viel Stauraum und (schlechtem aber kostenlosen) wlan. Ich war im 1. Stock - dort floss das Wasser sehr schlecht, Duschen war machbar, eine Badewanne einlassen...