Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ungepflegtes und veraltetes Ambiente, Servicewüste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits bei der Anreise machte das Hotel einen alten maroden Eindruck, bei dem auch die Außenanlage einen ungepflegten Eindruck machte. Das Nebengebäude wird eher als Tagungshotel genutzt, mit entsprechend kleineren Zimmern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war eher schlecht. Während unseres Aufenthaltes haben wir weitere Beschwerden von anderen Gästen miterlebt. Die Abendgespräche mit anderen Hotelgästen drehten sich hauptsächlich um den schhlechten Zustand der Anlage. Wir haben uns entschlossen früher als geplant abzureisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer im Nebengebäude war klein und muffig. Es war ein starker Eigengeruch wahrnehmbar. Möglicherweise war es früher mal ein Raucherzimmer. Auf dem gemusterten Teppich waren eine Vielzahl an Flecken erkennbar, ebenso auf den Stühlen. Das angebotene Doppelzimmer hatte nur zwei Einzelbetten, die auch nicht zusammengeschoben werden konnten. Nach Beschwerde im Hotel erhielten wir eine Umbuchung gegen Aufpreis auf ein Zimmer im Haupthaus. Dieses Zimmer war größer, aber ebenso ungepflegt. Insgesamt waren die Zimmer eher alt und verwohnt. Aber auch alte Zimmer hätte man putzen können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es wären durchaus Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden, aber im Großen und Ganzen ausreichend und angemessen. Kaffee gab es aus einem Automat. Das Abendessen gab es auch als Buffet. Leere Speisen wurden nur sehr zögerlich aufgefüllt, und nur auf Nachfrage. Die Qualität der Speisen würden wir als "schlechte Kantine" bezeichnen, keinesfalls Hotelqualität. Im Speisesaal lagen Speisereste 3 Tage lang unverändert auf dem Boden neben unserem Tisch. Somit war auch klar, dass offensichlich nicht geputzt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir den Zustand unseres Zimmers im Nebengebäude reklamierten wurden wir gefragt, was wir denn für dieses Preis erwarten würden. Als wir abreisen wollten und unser Geld zurück erstattet haben wollten wurde uns gesagt, dass wir kein Geld erhalten würden. Das hätten wir mit dem Reiseveranstalter zu klären. Wir könnten ja eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter des Veranstalters hinterlassen und unser Anliegen vortragen. Schließlich wurden wir gegen Aufpreis auf ein Doppelzimmer im Haupthaus umgebucht, selbstverständlich gegen Zuzahlung. Die restlichen Tage wurden wir von der Servicemitarbeiterin, bei der wir uns beschwert hatten, ganz offensichtlich ignoriert. Die einzige Person, die sich kundenfreundlich und serviceorientiert verhielt, war die Auszubildende. Die Rezeption war fast nie besetzt. Es war immer nur ein Schild vorhanden, dass man sich bitte an eine Servicemitarbeiterin wenden soll. Informationen durch Hotelpersonal gab es nicht. Alle Informationen mussten wir uns selbst organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Gegend ist insbesondere für Radfahrer, Wanderer oder Spaziergänger gut geeignet. Etwas außerhalb des Ortes gelegen, ca. 2,5km zum Ortszentrum. Auch gut als Basis für Ausflüge machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad konnte wegen Reparaturarbeiten bis auf weiters nicht genutzt werden. Informationen hierzu kamen nur über den Reiseveranstalter. Das Hotel hatte uns hierzu keine Informationen gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2