- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist nur für Leute die Geld zum Fenster rausschmeißen Bei Nachfrage ein anderes Zimmer zu bekommen gab es die Antwort " wir sind Ausgebucht " aber nicht im freundlichen Ton.
Das Zimmer Nr. 60 war zu klein , keine Stühle , keine Gläser, sehr Schmutzig , kein Rauchmelder im Zimmer. Die Waschzelle zu klein , der Eingang zur Dusche ca.30 cm das Klo verdreckt .In den 4 Tagen war nur einmal der Papierkorb entleert. Eine billige Absteige . Tapeten lösen sich von den Fensterbacken und Laubblätter lagen vom 1 bis zum letzten Tag auf der Fensterbank. Einen Staubsauger hat unser Zimmer auch nicht gesehen. Weder vor unserer Anreise noch während des Aufenthaltes.
Das Weihnachtsbuffet war sehr gut aber die anderen Tage war es eher schlecht Das Frühstück war sehr mager.Nachgelegt wurde nur sehr zögerlich und sparsam und spät.
Es gab im Haus nur zwei Bedienungen die Freundlich waren, man hatte einfach keine Lust
Wir waren vom 23.12.24 bis 28.12.24 Über Weihnachten das war ein Reinfall ??????
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad haben wir nicht betreten,da wir von anderen Gästen Gewarnt wurden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |