- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel , dass sehr zentral gelegen ist. Wir wurden sehr nett empfangen und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Wir hatten ein Zimmer das ebenerdig war mit Terrasse. Leider war das Zimmer etwas finster, aber sehr geräumig. Von der Terrasse hatte man leider keinen so schönen Ausblick. Da wir schon einmal in diesem Hotel waren, wissen wir dass in dem Hotel auch sehr schöne Zimmer mit Balkon existieren, das muss man bei der Buchung wahrscheinlich angeben. Das Zimmer war sehr sauber und ein Lob an das Reinigungspersonal, das die Betten immer so liebevoll hergerichtet hat.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, der Kaffee aus dem Automaten war sehr gut und es wurde immer sofort nachgefüllt, wenn etwas ausging.
Der Service war lobenswert
Das Hotel liegt sehr zentral und der Bahnhof ist nicht weit entfernt, so dass man das Auto in der geräumigen Tiefgarage stehen lassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote liesen keine Wünsche offen. Durch die zentrale Lage war alles sehr gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |