- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die relativ gute Lage gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. In Sachen Kulanz bedarf es bei der Geschäftsleitung erheblichen Nachholbedarf gegenüber anderen deutschen oder den in unmittelbarer Nähe liegenden österreichischen Hotels.
Zimmer ordentlich und sauber
Essen und Trinken gut
Rezeption nur mangelhaft - Telef. Buchung, per Fax und per E-Mail mittels Gutschein musste 2x erfolgen, weil beim ersten Mal die bezahlte Halbpension unterschlagen wurde - lange Wartezeit nach Essenbestellung - trotz entrichteter Kurtaxe keine Gästekarte - bezgl. Kulanzleistungen sehr, sehr weit von anderen Hotels in Deutschland und vor allem dem Nachbarland Österreich entfernt, - Rechnungsaushändigung vergessen - trotz telef. Zusage nicht nachgeschickt
Gute Lage im Zentrum, um Ausflugsziele zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CaRa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r CaRa, wir bedanken uns vielmals, dass Sie uns bewertet haben und freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen und Essen und Trinken gut schmecken. Darüber hinaus bieten wir durch unsere zentrale Lage in der Fußgängerzone von Bad Tölz den exzellenten Ausgangspunkt für vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Unser Service an der Rezeption ist offenbar zu verbessern, was wir unverzüglich machen werden. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Karlheinz Leimer, Geschäftsführer