Alle Bewertungen anzeigen
CaRa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Bayrische Gastlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durch die relativ gute Lage gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. In Sachen Kulanz bedarf es bei der Geschäftsleitung erheblichen Nachholbedarf gegenüber anderen deutschen oder den in unmittelbarer Nähe liegenden österreichischen Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ordentlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption nur mangelhaft - Telef. Buchung, per Fax und per E-Mail mittels Gutschein musste 2x erfolgen, weil beim ersten Mal die bezahlte Halbpension unterschlagen wurde - lange Wartezeit nach Essenbestellung - trotz entrichteter Kurtaxe keine Gästekarte - bezgl. Kulanzleistungen sehr, sehr weit von anderen Hotels in Deutschland und vor allem dem Nachbarland Österreich entfernt, - Rechnungsaushändigung vergessen - trotz telef. Zusage nicht nachgeschickt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage im Zentrum, um Ausflugsziele zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CaRa
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r CaRa, wir bedanken uns vielmals, dass Sie uns bewertet haben und freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen und Essen und Trinken gut schmecken. Darüber hinaus bieten wir durch unsere zentrale Lage in der Fußgängerzone von Bad Tölz den exzellenten Ausgangspunkt für vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Unser Service an der Rezeption ist offenbar zu verbessern, was wir unverzüglich machen werden. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Karlheinz Leimer, Geschäftsführer