Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne für die Freundlichkeit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen! Vor allen Dingen, weil man dort erkannt hat, dass Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur etwas Zeit kosten sonst nichts. Die Zimmer des Hotels sind durch die verwinkelte Bauweise des Hotels anfangs etwas schwer zu finden. Die Beschilderung der Zimmer auf den Fluren könnte noch weiter optimiert werden. Beim Frühstück gibt es leider nur Filterkaffee. Viele andere 4 Sterne Hotels sind da schon weiter und bieten morgens verschiedene tolle Kaffeesorten an und nicht nur diesen "Gießkannenkaffee". Aber eines möchte ich hier noch mal betonen, die Zuvorkommenheit und das wohlwollend, zurückhaltende Verhalten (nicht aufdringlich) des Personals ist ein kleines tolles Erlebnis für sich. Sehr gerne werde ich wieder kommen und hoffe dann auf einen wirklich guten Kaffee zum Frühstück!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Zum Thema Kaffee: wir servieren selbstverständliche alle üblichen Kaffeespezialitäten genauso wie Eier in allen Varianten auf Bestellung. Bitte beim nächsten mal einfach bei den Servicemitarbeitern bestellen. Evtl. müssten wir ein Hinweisschild dazu aufstellen. Vielen Dank für die Anregung. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Forster