Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spitzenhotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit mehr als 15 Jahren besuchen wir mind. 2x jährlich dieses Top-Hotel. Hier paßt einfach alles, es gibt nichts, was nicht machbar ist. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach umwerfend, man kommt an und ist "König". Wir wollen auf unsere Urlaube im Posthotel nicht mehr verzichten u. erfreuen uns immer wieder an Neuigkeiten u. Veränderungen - es ist schon fast wie ein 2.Zuhause, denn der Wohlfühlfaktor spielt für uns eine große Rolle. Hier findet man alles, was man sich wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, lieber Detlef! Vielen lieben Dank für die netten Zeilen! Besonders Sie als treuer Stammgast im Posthotel kennen das Haus schon seit Jahren und haben schon viele Neuerungen und Verbesserungen erlebt. So ist es für uns immer wieder wichtig, Sie jedes mal aufs Neue begeistern zu können. Wie Sie wissen, sind wir immer um Innovationen bemüht. Ganz egal ob es die großen Highlights sind, wie zum Beispiel der Versunkene Tempel oder das neue Mitarbeiter Refugium oder die kleinen, feinen Verbesserungen, wie unser Langschläfer-Frühstück. Sie als Stammgast zeigen uns mit Ihrer ehrlichen Meinung immer den Weg in die Zukunft, sodass das Posthotel Achenkirch auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte immer Ihr Hotel sein wird. Und bei uns sind Sie natürlich immer Königin und König! Ihre Familie Reiter und das Posthotel Team