Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
196
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel Achenkirch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nell Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Perle für die Seele”

    Eine Perle für die Seele. Was nützt mir ein Topmodernes Hotel ohne Herz und Persönlichkeit. - ich möchte mich ja wohl fühlen. Im Posthotel findet man authentische Herzlichkeit, auf persönlicher Ebene. Hier gibt es beim Service immer noch ein kleines Plus oben drauf … ungefragt! Von der Reinigungsfrau...


  • MM Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellness- und Genießerwochenende”

    Immer wieder gerne - Wellnesswochenende mit Essen zum SchlemmenSuper Hotel. Gigantischer Wellnessbereich in welchem an unserem September-Wochenende extrem wenig los war.Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker (mit Champagner, Müsli, Wurst, Käse, frisch vom Koch zubereitetes Omlette, Spiegelei und Rinderfilet,...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswertes Spa Hotel am Achensee”

    Wunderschönes Spa Hotel in den Tiroler Bergen. Familiär, fantastisches Essen, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Erholung”

    Tolles Hotel zum Relaxen. Riesen Wellnessbereich, phantastische Küche und sehr aufmerksames und tolles Personal.Ein Highlight waren die nachmittäglichen Saunaaufgüsse und das Schwimmen in den Yin- und Yangbecken nach den Saunabesuchen.


  • Fredy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fantastisches, gastfreundliches, luxuriöses Hotel”

    Das Hotel bietet viel Luxus und hat durchwegs extrem freundliches Personal. Ich bin dort seit vielen Jahren Stammgast. Bin gerade eben wieder für 1 Woche im Posthotel gewesen. Alles ist wirklich perfekt. Wer dort nicht zufrieden ist, hat wohl überall etwas zu meckern....


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, tolles Essen & Pferde, nettes Personal”

    Positiv:Sehr große Anlage, stets überaus freundliches Personal, Tiefgarage kostenfrei,Pferdestall und angebotenen Reitangebote gut, Pferde sehr gepflegt und angenehm im Umgang.Zimmer sehr schön. Am allermeisten hervorzuheben ist aber die Verpflegung. Bei der Verwöhnpension bleiben keine Wünsche offen....


  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnesshotel mit allem drum und dran, ein Traum!!”

    Ein richtig tolles Wellnesshotel mit Geschichte, die man in der Nähe des Haupteinganges betrachten kann.Das Hotel wurde richtig aufwändig über die Jahre hinweg umgebaut und erweitert.Der Wellnessbereich toppt alles, bzw. übertrifft sich nochmal selber, wenn man den zusätzlichen versunkenen Tempel in...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Super Wellnesshotel in dem man sich total verwöhnen lassen kann. Ruhig, da es für Kinder nicht geeignet ist, tolle Küche und super Service.


  • El Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spektakulär”

    Ein Hotel zum Verlieben. Wer einmal hier war, kommt garantiert wieder. Freundliches Personal und super Service in allen Bereichen.


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellnessurlaub vom Feinsten in einem Superhotel”

    Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben es sehr genossen, ohne Kinderlärm unsere Mahlzeiten sowie die Poollandschaft usw. zu nutzen.