Franz (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Für uns die beste und schönste Auszeit.

Wir durften schon öfter in diesem ausgezeichneten "Wohl-Fühl-Tempel" zu Gast sein und trotz der gerade herrschenden Ausnahmesituation, haben wir uns auch dieses Mal wieder bestens aufgehoben gefühlt. Wellness und Badelandschaften waren wie immer top gepflegt und in dieser Größe und Auswahl für uns unerreicht in Österreich. Auch Kulinarisch war alles bestens und auch wenn situationsbedingt die Bedienung hinter Masken, oder das Buffet verkleinert war (es wurde ständig mit frischen Speisen wieder aufgefüllt), die Auswahl und Qualität - auch von den servierten Speisen (Menü) waren "Seufzer erlösend". Wir kommen immer wieder und sehr gerne in dieses Haus und genießen die Auszeit für Körper und Geist.

Eine Pferde-Kutschenfahrt zum/am Achensee, traumhaft und sehr zu empfehlen.

Wie immer top gepflegt und mit jedem erdenklichen Komfort. Vom Balkon bis zum individuell einstellbaren Bett und das Bad mit zwei Waschbecken, Überlauf-Badewanne und Dusche (also besser Duschraum), perfekt. Separates WC mit Bidet ... . Vom inzwischen schon fast üblichen, aber doch großen Flachbildschirm-TV bis zur Soundanlage, Balkon mit herrlicher Aussicht zur Bergwelt, alles top.

Leider hatten wir die Zahnpaste vergessen, doch kein Problem - kaum gemeldet, schon war die Paste da. Organisation von Kutschenfahrt und Behandlungen - perfekt. Und beim Candle-Light-Dinner wurde ganz speziell auf die Allergie meiner Frau geachtet - also diese Speisen durch andere ersetzt.

Da fragen Sie lieber nicht meine Waage.
Die Atmosphäre war elegant (immer mit Stoffservietten und Tischschmuck) und der gehobenen Gastronomie wirklich entsprechend. Tolle Weinkarte mit großer Auswahl - auch Spezialitäten.

Angebote gab es mehr als genug, vom Reiten über Golf, Tennis, Biken auch mit Guide - so wie auch Wandern, Teslafahren, auch Harley oder Porsche stehen zur Verfügung, glaube ich und vieles mehr. Doch wir waren lieber faul und haben die Pool- und Sauna-Landschaften genossen.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Franz
Sehr geehrter Herr Franz,

vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Das ist eine große Anerkennung für das ganze Posthotel Team, dass Sie sich so viel Mühe im Feedback gemacht haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die beste Auszeit im Posthotel Achenkirch genießen und all die kleinen Details schätzen.

Besuchen Sie uns bald wieder, das ganze Team würde sich freuen.
Bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße