- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eines dieser Hotels, in denen Du nur einen fragenden Blick haben musst und schon taucht von irgendwo jemand auf, der Dir weiterhilft. Ich habe selten so ein aufmerksames und freundliches Personal angetroffen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Ambiente ist auf eine gute Art und Weise zwischen modern und rustikal anzusiedeln. Das Spa ist einzigartig und ich liebe den Tempel der Stille zum meditieren.
Unser Zimmer war ein Erkerzimmer im Erdgeschoss mit 2 Terrassen einer grossen Wohlfühlsofa im Erker, grossen Bad, separater Toilette, kostenlosen W-Lan, grossen Multimedia Screen mit vielen Infos und vielen Sendern.
Es gibt ein sehr umfangreiches und ausgewogenes Frühstücksbuffet und immer auch frisch für mich hergestellte Gerichte. Die Küche und die Weinkarte ist sehr sehr gut. Die Küche ist sehr flexibel, so wurde für uns ausserhalb der Karte ohne Probleme Kaiserschmarrn zubereitet.
Service war spitzenmässig, so wurde mir ein Buch aus der hauseigenen Boutique an der Rezeption hinterlegt, da ich einfach keine Zeit fand die Boutique zu besuchen und ich trotzdem das Buch haben wollte. Das Servicepersonal war zurückhaltend und trotzdem immer da, wenn man es brauchte. Das hat mir sehr gefallen.
Das Hotel liegt in Mitten der Tiroler Alpen und man hat alles was man will in unmittelbarer Nähe. Die Anreise war problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum einen gibt es ein riesen Spa mit einem grossen Angebot an Anwendungen und sportlichen Angebot. Achenkirch ist ein schöner Ort am Achensee mit einem grossen Angebot für Spaziergänge und Wanderwege, im Winter steht ein Skiarena in laufweite zur Verfügung. Und durch die Lage am Achensee kommen auch die Wassersportler nicht zu kurz. Abends ist meistens Livemusik angesagt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre wertvolle Zeit. So viele lobende Worte tun den 160 fleißigen Posthotel-Mitarbeiter natürlich gut und motivieren jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu bieten. Schön, dass Sie die Zeit genossen haben und die Angebote aus Küche und Keller als Kraftquelle zu Ihrer Erholung genutzt haben. Danke für Ihre Treue sowie die Gewogenheit zum Posthotel. Besuchen Sie uns bald wieder und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team