- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist das Hotel an dem ich alle anderen messe. Bisher hat es noch kein anderes Hotel geschafft die Lestungen dieses Hotels zu übertreffen.
Schöne Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Berge
Wer hier mit dem Essen nicht zufrieden ist, der wird nirgendwo zufrieden sein. Beim Essen bin ich sehr verwöhnt! Aber die Küche ist einfach hervorragend.
Service? Das ist mehr als Service, das ist wie nach Hause zu kommen und den Hintern hinterher getragen zu bekommen. Bei Beschwerden kann ich nicht mitreden, da ich mich noch niein diesem Hotel beschweren musste.
Im herrlichen Achenkirch, ncht überlaufen. Sowohl im Sommer als auch im Winter für jeden Urlaub sehr schön. Gut für Wintersport, Spaziergänge, Radtouren und Ausfüge ins Umland wie Karwendelgebirge, Innsbruck und Kufstein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich weiss nicht wo ich anfangen bzw. aufhören muss. Eine Sauna und Badelandschaft vom Feinsten. Mit einem Golfplatz. Mit eigenem Lippizanergestüt wo man Reiten lernen kann oder Kutschfahrten buchen kann. Wellness und Massagen vom Feinsten, zum Beispiel auch von einem buddistischen Mönch, der auch Yoga und Meditationskurse gibt. Kosmetikwellness, TCM und jegliche Arten von Massagen. Fitnesstrainer und Fitnessgeräte, Geführte Spaziergänge und Verleih vom normalenm Fahrrad, Ebike, E-Mountainbike bis hin zum Tesla, und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Rudolf, danke für Ihre sehr gute Bewertung und für die vielen lieben Komplimente! Es freut uns zu lesen, dass Sie das Posthotel als bestes Hotel im Universum auszeichnen. Das ehrt das ganze Team natürlich sehr. Gerade in den aktuellen Zeiten ist es wichtig, viel Platz zu haben und den Gästen einen besonders unbeschwerten Aufenthalt zu bescheren, um gut KRAFT tanken zu können. Schön, wenn das bei Ihnen gelungen ist! Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen! Bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team