Andreas (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Auch nach 20 Jahren immer noch ein absoluter Traum

Wieder einmal waren die Tage im Posthotel Achenkirch für uns wie ein Wimpernschlag: So schnell ist die Urlaubswoche dort vergangen. Geborgenheit und Wohlbehagen sind die Worte, die unsere Gefühlslage im Posthotel vielleicht am besten ausdrücken - und das bei höchstem Niveau in allen Bereichen.

Der Ausblick von unserem Balkon der Juniosuite ist ein spektakuläres Ereignis. Wanderungen im Achensee-Gebiet, Ausflüge per E-Auto, E-Motorrad, Kutsche oder Golfcart bieten schier unbegrenzte Möglichkeiten.

Die Juniorsuite, die wir traditionell buchen ist inzwischen so etwas wie unser zweites Zuhause geworden. Greoßzügig und zugleich heimelig, mit allen Annehmlichkeiten vom Bett bis zum Bad - perfekt.

Der Service lässt keine Wünsche offen. Ob lang bewährte Haukräfte oder neue MitarbeiterInnen und Mitarbeiter: alle folgen der Hausphilosophie, die auf verbindliche Freundlichkeit und echte Herzlichkeit setzt.

Das Niveau der Haubenküche entspricht dem unbedingten Anspruch des Fünf-Sterne-Hauses ohne Einschränkungen. Die Betonung regionaler Proukte gewährt aber auch immer noch genügend kulinarische Ausflüge in internationale Geschmacksgefilde.

Als passionierte Golfer schätzen wir besonders des Hotel-eigenen Golfplatz. Der riesige Spa-Bereich mit zehn (!) Pools und zahklreichen verschiedenene Saunaangeboten bietet anschließend den perfekten Ausgleich nach einer "anstrengenden" Golfrunde.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas
Lieber Herr Andreas,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre wertvolle Zeit!

Eine große Anerkennung für unser Tun ist Ihr Titel "ein absoluter Traum"
und auch die lobenden Worte haben uns sehr gefreut.

Schön, dass Sie das Posthotel als zweites Zuhause gefunden haben und uns als Stammgäste die Treue halten!
Zum KRAFT tanken und zum Wohlfühlen sind Sie gerne wieder im Posthotel willkommen. Wir freuen uns aufs Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Ihre