- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes, wenn auch in die Jahre gekommenes Hotel. Der Check-in lief freundlich und reibungslos ab.
Unser Wunsch, ein Zimmer ohne Teppichboden zu bekommen, wurde erfüllt. Jedoch muss ich leider schreiben, dass die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig ließ. Im Bad Schimmel in den Fugen, starke Kalkablagerungen und Flecken an der Duschwand. Haare unter Bettdecke und Kopfkissen.
Das Frühstücksangebot war großzügig und ausreichend. Die Nachmittagsjause hingegen eher unspektakulär. Das Abendessen war, für unseren Geschmack, durchschnittlich.
Hervorheben möchte ich die Bardame (Susi) welche steht’s freundlich war. Sie besitzt einen gewissen Charme, der den Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Grundsätzlich war das Servicepersonal bemüht. Manche mehr, manche weniger. Auf Fragen bezüglich der Getränkerechnung bekamen wir jeden Abend eine andere Antwort, wann diese zu begleichen oder zu unterschreiben ist. Am Abend des Galadinners hatten wir schon den ersten Gang, bevor wir begrüßt wurden und die Getränkebestellung aufgenommen wurde.
Die Lage ist sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist weitläufig und sehr sauber! Es gibt ausreichend Ruhezonen, zwei Pools, verschiedene Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine. Das Fitnessstudio ist modern und verhältnismäßig groß und gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, es ist sehr schade, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht persönlich über die von Ihnen angesprochenen Punkte reden konnten. Sicher hätte man einige Anmerkungen sofort abschaffen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Krumers Post nicht wohl gefühlt haben. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund! Das Team vom Krumers Post Hotel & SPA mit Hoteldirektor Josef Schedlbauer