Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness top, Zimmer Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes, wenn auch in die Jahre gekommenes Hotel. Der Check-in lief freundlich und reibungslos ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Wunsch, ein Zimmer ohne Teppichboden zu bekommen, wurde erfüllt. Jedoch muss ich leider schreiben, dass die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig ließ. Im Bad Schimmel in den Fugen, starke Kalkablagerungen und Flecken an der Duschwand. Haare unter Bettdecke und Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot war großzügig und ausreichend. Die Nachmittagsjause hingegen eher unspektakulär. Das Abendessen war, für unseren Geschmack, durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Hervorheben möchte ich die Bardame (Susi) welche steht’s freundlich war. Sie besitzt einen gewissen Charme, der den Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Grundsätzlich war das Servicepersonal bemüht. Manche mehr, manche weniger. Auf Fragen bezüglich der Getränkerechnung bekamen wir jeden Abend eine andere Antwort, wann diese zu begleichen oder zu unterschreiben ist. Am Abend des Galadinners hatten wir schon den ersten Gang, bevor wir begrüßt wurden und die Getränkebestellung aufgenommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist weitläufig und sehr sauber! Es gibt ausreichend Ruhezonen, zwei Pools, verschiedene Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine. Das Fitnessstudio ist modern und verhältnismäßig groß und gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, es ist sehr schade, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht persönlich über die von Ihnen angesprochenen Punkte reden konnten. Sicher hätte man einige Anmerkungen sofort abschaffen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Krumers Post nicht wohl gefühlt haben. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund! Das Team vom Krumers Post Hotel & SPA mit Hoteldirektor Josef Schedlbauer

    Offizielle Hotel Homepage