Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Abstriche in der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes sauberes Wellnesshotel im Alpenstil in zentraler Lage das die 4*S leider nicht beim Thema Gastronomie erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Stil besonders der Zimmerkategorie Rosshütte sehr schön und neu. Wir hatten eine Terrasse. Der Boden Der Terrasse sollte unbedingt ausgewechselt werden. Bad sauber und schön. Getrenntes WC. Leider lief durch das Zimmer Wohl eine Warmwasserleitung welches das Zimmer sofort unangenehm aufheizte wenn das Fenster geschlossen war. (Aufgrund der Lautstärke notwendig). Leider gibt es keine Klimaanlage. Vielleicht kann man sich dem Problem des warmen Zimmer annehmen und eine Lösung finden. Positiv erwähnen möchte ich die super netten Zimmerdamen. Daumen hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich denke man muss hier die Mahlzeiten getrennt betrachten. Frühstück sehr enttäuschend und nicht dem in den Werbeflyern entsprechend beworbenen opulenten Frühstücksbuffet entsprechend. Auswahl gegenüber preisgleicher Konkurrenz wesentlich größer und abwechslungsreicher. Bioprodukte fand man nicht bzw. Waren wenn dann nicht gekennzeichnet. Bratwurst kaum angebraten, das gleiche beim Speck. Pancakes ungenießbar hart, da sie lange unter der zu heißen Wärmelampe liegen. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Marmelade abgepackt (wenig Nachhaltig). Kein Spritzschutz am Buffet -Stichwort Corona. Nachmittagsjause war auch eher einfach gehalten. Es gibt Kaffe und Wasser oder Tee. Eine Suppe (sehr lecker) und eine warme Speise (teilweise schmeckten die Saucen wie aus der Packung). Ansonsten gab es Salate und entweder Kuchen (Aufgetaut) oder das Dessert vom Menü vom Vortag (etwas Komisch 😁). Auch hier Bietet die Konkurrenz mehr Vielfalt. Abends gab es Corona Bedingt kein Menü. Deshalb bewerte ich das neutral. Jedoch verstehe ich den Grund Corona hier nicht ganz. Frühstücksbüffet gibt es ja auch und die Gefahr der Ansteckung liegt hier genauso. Sonntags gab es ein Galadinner. Hier wünschte ich mir mehr „Glitzer“ wie Musik etc. Die restlichen Tage bestand das Menü aus 4 Gängen und einem Salatbuffet welches lecker und Vielfältig war. Jedoch gab es hier nicht das beworbene Käsebuffet. Ob Corona der Grund war oder Sparmaßnahmen weis ich nicht. Geschmacklich waren die Menüs sehr gut und vielfältig. Im Großen und Ganzen, insbesondere aus Erfahrungsberichte von anderen Gästen kommt etwas die Vermutung auf dass es hier, hoffentlich nicht dauerhaft, Änderungen gab.


    Service
  • Eher gut
  • Service am ersten Abend katastrophal. Unser Menü dauerte insgesamt gute 2,5 Stunden. Dass ist definitiv zu lange. Am zweiten Tag hatten wir einen anderen Platz und somit eine sehr nette Bedienung, auch das Tempo der Gangfolge war gut. Allerdings lies es am dritten Tag wieder nach. Was aber nicht an der netten Bedienung lag sondern wohl am mangelnden/schlechten System und den Gästen die relativ gleichzeitig kamen. Vielleicht kann man hier etwas verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen. Umgebung aufgrund der Lage eher Laut bis spät abends wegen lauter Musik in den Kneipen herum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super tolles und schönes Spa und Wellness. Für jeden etwas dabei. Nicht überfüllt und immer angenehm und sauber. Daumen hoch. 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie sich Zeit für diese Ausführliche Bewertung genommen haben. Leider konnten wir wohl nicht für ein vollständiges positives Urlaubserlebnis sorgen. Schade, dass Sie mich nicht direkt vor Ort angesprochen hatten, nachdem wir ja bei Welcome Drink eine sehr nette Unterhaltung hatten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und diverse Punkte überdenken. Wir haben Ihnen ja bereits auch auf einer anderen Plattform geantwortet. Ich hoffe Sie trotzdem bald mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich restlos für das Posthotel begeistern zu können Bis dahin entsenden wir herzliche Grüße aus dem schönen Seefeld Oliver Anger

    Offizielle Hotel Homepage