Wir haben uns sehr auf die Unterkunft laut Homepage gefreut. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass das Erscheinungsbild in den Gängen sowie Türen mehr als mangelhaft ist. Als wir das Zimmer (sehr klein) betraten, kam uns ein beißender Urin-Geruch aus der Toilette entgegen. Wir merkten dies an und baten um eine Reinigung, dies führte jedoch nur dazu, dass Raumduft versprüht wurde. Das Essen ist geschmacklos und das Buffett wird nicht regelmäßig aufgefüllt bzw. nicht optisch ansprechend nachjustiert. Es ist für uns schlichtweg nicht nachvollziehbar, wie diese Unterkunft 4-5 Sterne erhalten kann in Online-Rezensionen. Dies muss wohl an geringen Vergleichen liegen, da dies anders nicht nachzuvollziehen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre offene Kritik. Schade nur, dass Sie, außer dem Hinweis mit dem Geruch im Zimmer, weder während Ihres Aufenthaltes beim Kellner noch bei Abreise an der Rezeption, eine Anmerkung zum Essen gemacht haben. Nun haben wir Sie vor einigen Tagen bereits per Mail angeschrieben, aber auch darauf kam bis dato keine Reaktion Ihrerseits. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Das Team vom Krumers Post Hotel & SPA in Seefeld mit Hoteldirektor Josef Schedlbauer