- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gut geführter Familienbetrieb. Sehr sauber aber etwas älter. Der Lobbybereich ist sehr stimmig und Gemütlich. Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Die Altersklasse der Gäste ist im Durchschnitt 60+ und wir haben das Hotel gebucht um ein paar Tage in Mittenwald zu verbringen (Besuch von Bekannten). Wir hatten das Gefühl, das dieses Hotel für Gäste mittleren Alters eher ungeeignet ist. Wer die Karwendelbahn nutzen möchte sollte sehr früh aufstehen und etwas vor dem Öffnen dort sein. Ebenfalls gibt es eine Kurtaxe zu entrichten (2 Euro pro Person und Tag)
Das erste Zimmer welches wir hatten war im ersten Stock mit kleinem Fenster zu Fußgängerzone. Dort war es sehr laut. Wir haben uns, auf Nachfrage, sofort einige Zimmer anschauen und eines davon auswählen dürfen. Das zweite Zimmer war groß und relativ hell, mit Balkon und einem tollen Blick auf den Karwendel. Die Möbel waren eher älterer Natur. Das Bad (mit Badewanne) wurde frisch renoviert.
Wir haben leider nur das Frühstück genutzt und dieses war eher Standard. Das Personal während des Frühstücks war sehr aufmerksam und freundlich. Kritikpunkt während des Frühstücks ist die Musik im Hintergrund, die war eher Deprimierend. Dies könnte auch an unserm Alter liegen (40)
Personal ist sehr freundlich und gehen auf Wünsche der Gäste ein. Umbuchung unseres Zimmers war überhaupt kein Problem.
Hotel ist sehr zentral in Mittenwald gelegen. Direkter Zugang zu einer Fußgängerzone mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani & Olli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |