Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Post Hotel Mittenwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder ”

    Das Hotel hat eine absolut zentrale Lage.Super freundlicher Service,zuvorkommend und kompetent.Sehr sauber und gepflegt.


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel, idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten”

    Gute zentrale Lage, guter Wellnessbereich, sehr sauber, sehr freundlicher Service, Frühstück könnte bei längerem Aufenthalt etwas abwechselungsreicher sein, Internet gegen Gebühr nicht zeitgemäß


  • didi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach nur gut. Werde das Hotel weiter empfehlen”

    Saubere ZimmerToller PoolSuper SaunaGutes EssenSuper ServiceAusgangspunk zu vielen schönen Wanderungen. Das Personal ist jederzeit mit Rat und Tat behilflich.


  • Manfred Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Viel Luft nach oben”

    Trotz sehr guter Lage im Ortszentrum bleibt das Haus unter seinen Möglichkeiten, vor allem inBezug auf die Küche. Leitung des Hauses verbesserungsfähig.


  • Artur Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider schlechte Küche”

    Essen war sehr lieblos gefertigt und oft spürbare Massenware. Kartoffeln jedes mal Roh, Tafelspitz verkocht. Für die Nachspeisen gilt selbiges, schlichter Joghurt aus dem Eimer oder bröckliger Vanillepudding aus der Tüte.


  • Heiko Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Wanderurlaub geeignet”

    Für einen Wanderurlaub gut geeignet. Lage ideal in Mittenwald. Solide Leistung. Ich denke, speziell in der Vorsaison werden gerne Busgesellschaften genommen.Der Pool und Saunabereich sind ein wenig ungemütlich und wirken "alt", hier könnte eine Umgestaltung helfen! Scheinbar wurde bei den Duschen schon...


  • Sebastian Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Heruntergekommenes Hotel in Toplage”

    Alles im allem ist dieses Hotel leider in seiner Historie stehen gelieben. Eine Weiterentwicklung des Hotels nach den Wünschen der Gäste fand leider nie statt. Sehr bedauerlich für dieses Hotel in einer Toplage. Freundlichkeit und Dienstleistung am Kunden ist für die Angestellten ein Fremdwort. Das...


  • Florian Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentraler geht es nicht”

    Das Posthotel in Mittenwald liegt direkt im Zentrum an der Fußgängerzone Obermarkt. Vom Bahnhof aus läuft man ca. 5 min. Durch die zentrale Lage ist es perfekt für einen Wander- und Ausflugsurlaub geeignet. Ich kannte das Haus schon aus den 1980er Jahren. Die Zimmer wurden inzwischen renoviert. Mein...


  • Armin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Rundherum gelungener Kurzurlaub”

    Sehr gutgelegenes Hotel. Zentral im Zentrum. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Auf Wunsch werden Spiegeleier mit Speck frisch gemacht!


  • Susanne Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert!”

    Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, auch das Bad. Der Safe im Zimmer muss nicht extra gemietet werden, wovon wir positiv überrascht waren. Der Service war stets zuvorkommend und nett. Das Essen war, bei Halbpension, wirklich super,das...