- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Possidi Holidays ist eine mittelgroße Anlage verteilt auf Haupthaus, Bungalows und Villa. Der Zustand des Hotels ist im großen und ganzen sauber. Vor allem Hauptverkehrsflächen wie Hoteleinfahrt, Lobby und Poolbereich werden sauber gehalten. Im Restaurant allerdings waren die Auflagen in weiß gehalten, von Flecken übersät und man mußte aufpassen wo man sich hinsetzt. Die Gästestruktur bestand zur Zeit unseres Aufenthaltes zu 90 % aus Griechen, einigen Bulgaren, Rumänen und wenigen Deutschen und Österreichern.
Wir buchten ein Zimmer im Bungalowbereich. Was uns hier geboten wurde, war wirklich eine Frechheit. Als wir das Zimmer betraten, kam uns schon Uringestank entgegen. Der Teppichboden war uralt und abgetreten. Das Badezimmer war veraltet und wir nahmen einen undefinierbaren, abgestandenen Geruch war. Die Zimmerausstattung war alt und abgewohnt. Die Zentralklimaanlage war direkt neben unserem Zimmer, sodass wir die ganze Nacht kaum ein Auge zubekamen. Nach einer eindringlichen Beschwerde von unserer Seite wurde uns dann für die restliche Urlaubszeit ein anderes Zimmer zugewiesen, welches den gebuchten Bedingungen entsprach.
Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Taverne. Die Qualität und Vielfalt der Speisen war äußerst unterschiedlich. Am Montag und Dienstag war "Restltag", d.h. es wurde das Übriggebliebene vom Wochenende verwertet. Ab Mittwoch fand eine leichte Steigerung der Qualtität und vor allem des Angebotes statt. Die Höhepunkte waren jeweils Samstag und Sonntag. Man hat das Gefühl, es wird hier an allen Ecken und Enden gespart. Für ein 3 Sterne Hotel wäre es in Ordnung. Die Preise der Getränke sind überteuert.
Mein Mann und ich waren schon in vielen 4 und 5 Sterne Hotels und waren teilweise beeindruckt von der freundlichen und herzlichen Art des Personals, aber was einem hier zugemutet wird ist Unfreundlichkeit pur. Schon der Empfang an der Rezeption ist sehr zurückhaltend, ja fast ablehnend. Vom Kofferträger wird man mit Flüchen belegt, wenn man nicht sofort mit einem ordentlichen Trinkgeld aufwartet. Die Kellner sind allesamt, bis auf wenige Ausnahmen, orientierungslos und auf keinen Fall kundenorientiert. Deutsch wird kaum verstanden. Englisch ist die Sprache der Wahl, war für uns aber weiter kein Problem war.Die Zimmerreinigung war in Ordnung, allerdings auch hier unfreundliche Blicke und Gesten. Nicht gerade ein Wohlfühlklima.
Das Hotel hat eine direkte Strandlage. Die Transferzeit beträgt zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. Es gibt keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeit in nächster Umgebung. Für Ausflüge ist unbedingt ein Mietauto anzuraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher klein gehalten und wird den ganzen Tag mit Musik beschallt. Wer sich wirklich erholen will, muß sich an den Strand zurückziehen. Hier allerdings ist eine satte Prämie von Euro 7,-- pro Tag zu entrichten. Wasser- und Strandqualität ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |