- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie hier schon öfter gelesen, haben die Kellner, insbesondere im Poolbereich, nicht gerade zügig serviert. Es dauerte bis zu 45 Minuten. Sie warteten lieber, bis man selber zur Bar ging. Nach einer Beschwerde beim Manager hatte sich das aber erledigt, denn es winkte ein neuer Vertrag für 2008. Kellner mit Backschisch anzuschieben, wie man es hier lesen konnte, halte ich für völlig daneben, denn da wird die offensichtliche Faulheit noch belohnt. Das Essen im Hotel spottete jeder Beschreibung. Eintönig, Fleisch und Fisch einfacher Qualität, wenig Auswahl. Teilweise fehlten sogar Speisen, die auf der Anzeigentafel aufgeführt waren. Der Höhepunkt waren einmal Pommes frites zum Frühstück. Unglaublich. Anders im Nebenrestaurant gegen Bezahlung. Da zeigte das Personal, was es drauf hatte. Das Hotel hat viele Stammgäste, einige waren entsetzt und meinten, dass das AI-Angebot der Qualität geschadet habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |