- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und ruhige Lage direkt am Meer, nur durch eine kleine Straße getrennt. Vom Restaurant hat man einen tollen Blick aufs Meer incl. Sonnenuntergang. Der Pool ist zwar klein, aber nie überfüllt und sehr bequeme Liegen mit Auflagen. Die Zimmer in den Bungalows sind arg in die Jahre gekommen.
Die Zimmer in den Bungalows oben auf dem Berg sind arg in die Jahre gekommen. Das Bett bestand nur aus einem Gestell, darauf lag eine sehr harte Matratze. Die Bettwäsche incl. Decke ( nur ein Leintuch ) war eine echte Zumutung. Möbel abgewohnt. Bad und Dusche veraltet. Balkone und Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Essen war in Ordnung und abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es nur Zuckerwasser mit Orangengeschmack. Ein Glas frisch gepressten O-Saft gabs für € 4,50. Das sollte aber bei einem 4-Sterne-Luxus-Hotel im Preis enthalten sein.
Der Service im Restaurant war so lala, man musste sich bemerkbar machen, wenn man die Getränkebestellung aufgeben wollte. Auf die Frage nach einem besseren Zimmer ( auch gegen Aufpreis ) war man an der Rezeption eher genervt. Somit hat es auch nicht geklappt.
Sehr ruhige Lage direkt am Stand bzw. Meer. Transfer hin ca. 1,5 Stunden, aber zurück leider 2,5 Stunden. In der Umgebung gibt es keine größeren Sehenswürdigkeiten, aber eine Fahrt mit dem Auto über die Halbinsel lohnt sich. Ohne Auto sitzt man im Hotel fest, da in dieser Gegend keine Busse verkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool ist zwar kein, aber nie überfüllt. ( im September )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |