Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit zwei Gesichtern
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir ausschließlich nur Urlaub in 4 oder 5 Sterne Hotels machen, erlauben wir uns diese Bewertung ab zu geben. Wir vergeben 5 Sterne für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Für die Vielfalt, Abwechslung und Präsentation der Speisen vergeben wir nur einen Stern. Da kann der Koch im nächsten Jahr noch immer mit seiner Goldmedaille stehen - besser und wärmer wird das Essen davon auch nicht. Liebloser als in diesem Restaurant können die Speisen kaum noch angeboten werden. Wenn bereits vor der Halbzeit sowohl der Salat als auch der Nachtisch zur Neige geht und nicht nachgelegt wird, ist das nur mit Fehlkalkulation zu erklären, nicht aber mit dem übermäßigen Appetit der Gäste. Trotzdem wir dies dem Management mitgeteilt haben, hat sich nichts geändert. Nun stellen wir uns die Frage warum und wozu das erteilte ISO Zertifikat dienen soll. Bezeichnend ist auch, dass der Manager nicht auf den Gast zukommt, wenn es eine Reklamation gibt, der Gast darf zum Manager eintreten, der sich hinter seinem Schreibtisch verschanzt. (Der Herr läßt bitten...) An der Poolbar wurde der Latte-Macchiato kalt serviert - nein, wir hatten keinen Frapee bestellt - die Kellnerin konnte leider nicht nachvollziehen was wir reklamierten. Wir können leider kein griechisch - sie verstand aber nichts anderes. Der Oberkellner hat die Situatiom dann gerettet und seiner Mitarbeiterin übersetzt. Bitte, geht doch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:3