- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist überwiegend für Erholungssuchende geeignet. Es liegt sehr abseits und in der Umgebung gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt an einem schönen Sandstrand. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Verpflegung war reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Gäste kamen überwiegend aus Österreich,der Schweiz und aus Deutschland. Keine Angaben
Die Ausflüge waren allesamt relativ teuer. Daher haben wir es vorgezogen, einen Mietwagen zu leihen. Damit lässt sich diese schöne Landschaft nämlich viel besser erkunden. Die beste Reisezeit für diese Region ist meiner Meinung nach der Juni und der September.
Leider hatte das Hotel ausser Livemusik am Abend nichts zu bieten. Der Pool war nicht sehr gross,und die Liegen waren in sehr begrenzter Anzahl vorhanden. In der ganzen Anlage war es sehr ruhig.
Das Essen war sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich. Das Restaurant war sehr sauber und das Servicepersonal sehr freundlich. Die Getränkepreise waren etwas zu hoch.
Das Hotel liegt an einem leichten Hang,umgeben von Pinien. Der Strand ist nur durch eine kaum befahrene Uferstrasse vom Hotel getrennt. Der Strand wird vom Hotel gepflegt und man kann sehr flach ins Wasser gehen. Schatten gibt es allerdings nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer war zufriedenstellend. Die Zimmer mit Meerblick,hatten einen grossen Balkon. Fernseher Telefon und sogar ein Internetanschluss waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |