- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir gehören ganz bestimmz nicht zu Nörglern odern so, aber was einem hier für 5 Sterne verkauft wurde ist einfach eine Unverschämtheit. In der näheren Umgebung befindet sich nichts. Man ist in jeder Hinsicht auf das Hotel angewiesen. Das Essen war recht eintönig. Frisches Obst war , außer Äpfeln, keins vorhanden. Die Bar im Hotel wurde nur bei Regen geöffnet, ansonsten musste man den Abend am Pool verbringen. Dort war es im September schon empfindlich kühl. Toll war der Srand, welcher aber definitiv ein Sand-Kiesstrand ist. Das Personal war recht freundlich. Da wir das Pech hatten und es 5 Tage fast nur geregnet hat, hat sich dann am Abend alles in der Hotellobby abgespielt. Hier musste man sich pünktlich einen Platz reservieren, sonst hatte man halt Pech. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiterempfeheln. Die Krönung des ganzen war die Reiseleitung von Neckermann vor Ort. Unhöflich, Unfreundlich und absolut untauglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |