- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu 90 % in Osteuropäischer Hand mit eigener polnischer Animation. Laute Familien/Gruppen die einen den Urlaub nicht geniessen liessen. Hotel renoviert, aber es fehlen z.B. Noch die Duschkabinentüren, so dass es immer wieder eine Überschwemmung im Bad gab. Aus den Abflüssen kam widerlicher Gestank, der im ganzen Zimmer sich festsetzte. Essen mit Kantinenflair und Kantinenqualität. Alkoholfreie Getränke haben einen widerlichen Nachgeschmack hinterlasssen. Nie wieder dieses Hotel
Kleine Zimmer mit üblen Gerüchen aus den Abflüssen und laut feiernden besoffenen „Gästen“
Schlechtes Kantinenniveau. Im Restaurant werden nur die Tische abgeräumt, weiterer Service ist nicht vorhanden. Mit den Wagen voller stinkender Essensreste wird dann von Tisch zu Tisch gegangen um diese abzuräumen. Da steigt nicht gerade der Wohlfühlfaktor. Orangensaft beim Frühstück nicht geniessbar.
Ältere Dame an der Rezeption sehr herablassend und unfreundlich. Wäscheservice beinhaltet nur waschen, aber nicht bügeln, sehr merkwürdig.
Schöne Lage, aber sehr einsam. Langer Anreise vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte unmotivierte Animation. Abendshows verdienen den Namen nicht. Karaokeshows mit besoffenen laut gröhlenden Osteuropäern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Frank, First of all, we would like to thank you for taking the time to write a review about our Hotel, since we valued every opinion that helps us improve our service's. We are very sorry for not fulfilling all your expectations during your stay in Poseidon Village Sea Resort. We currently acknowledge that in this season there were some shortcomings since it was our first year of operation after a total rebuilt of the whole establishment. I would like to assure you that we have taken all necessary actions to improve these shortcomings and I would be delighted to prove it by welcoming you again in our Hotel. The Hotel Manager