Alle Bewertungen anzeigen
Hoffmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit viel Natur
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im Trakt K. Es war noch ziemlich neu und ohne jeden Schimmel und Wespen. Nur etwas Hellhörig. Man konnte jedes noch so leise Stöhnen und schimpfen sehr deutlich hören. Die Sauberkeit war auch in Ordnung .Wir bekamen jeden 2 Tag neue Handtücher und neues Bettzeug.Was nicht so Angenehm war , ist das wenn man große Toulette machte, das Papier in einen Eimer Entsorgen sollte . Da es dort mit der Kanalisierung noch nicht so weit ist wie in Deutschland. Die Anlage selbst liegt sehr grün gehalten, mit vielen Blumen und anderen Sträuchern.Auch war sie sehr gepflegt. Es wurde jeden Tag die ganze Anlage gefegt, sowohl auch jedesmal der Pool greinigt wurde.Es ist eine sehr Familienfreundliche Anlage.Der Service ist auch sehr nett und zuvorkomment. Das Telefonieren mit der Telefonkarte war auch sehr billig.Pro Minute zahlte man 0, 40 Cent nach Deutschland.Auch die Erreichbarkeit mit dem Handy war sehr gut. Für 680 Euro AI kann man sicher in so einer Region nichts Falschmachen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war etwas zu klein.In der Dusche mußte man aufpassen das man beim nächsten Schrit nicht wieder draussen war.etwas Hellhörig waren alle Zimmer.Mit 6 Deutschen Sendern konnten wir auch nicht über das Fernsehen meckern, da andere Gäste teilweise nur 1 Programm zu sehen bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da es eine kleine Anlage ist kommt man mit den einem Restaurant auch gut aus.Es war zu jeder Zeit Platz vorhanden, egal wann man kam.Das Essen war jeden Tag mal recht und schlecht.Aber im großen und ganzen war für jeden immer etwas dabei.Es hätte nur mal etwas heißer sein können, da es teilweise kalt war.Nachmittags gab es noch Eis und auch Kaffee mit Plätzchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr nett und hat versucht es einem immer Recht zu machen.Sie konnten auch ein bißchen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte mit 2 Stunden etwas lange.Aber jeh weiter man nach Sithonia kam umso schöner wurde die Landschaft.Der Strand befand sich nur 4 Minuten vom Hotel.Er ist sehr Naturbelassen und ist nicht ganz fein(etwas Grobkörnig).Das Wasser ist Glasklar.Nur vor den Seesternen mußte man sich in Acht nehmen.Zu empfehelen sind Aquaschuhe, da es auch ein wenig Felsig war.Beim Schnorcheln kann man aber viele Fische und sogar Tintenfische beobachten.Unterhaltung am Strand oder in näherer Umgebung ist nicht drin.Es ist weit und breit nichts vorhanden.Man ist am Ende der Welt.Wir waren 3 Tage mit dem Auto unterwegs und haben die Gegent so Angesehen.Was auch sehr Teuer ist (der Busshuttle mit 4.50 Euro).Im hinteren Teil des Shuttle mußte man auf Plastikstühen sitzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball und Aerobic wutrde jeden Tag Angeboten.Auch gab es Dart , Rückengymnastik, Tennis und Nachtwanderungen.Aber am Meer wurde nichts Angeboten.Die Animation gab sich sehr große mühe.Sie waren Zeitweise etwas zu Laut(die Musik) , so das viele Gäste aus der Anlage Flüchteten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoffmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3