Alle Bewertungen anzeigen
Giovanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren die ersten 2 Septemberwochen 2018 in dieser Anlage, unser Reisebüro hatte uns diese empfohlen. Die Anlage ist sehr schön alles neu und top gepflegt, da diese erst im Früher renoviert und neu eröffnet wurde. Auf den ersten Blick schien alles top noch bevor ich in mein Zimmer kam schlug ich mir heftig den Kopf an der Außen Klimaanlage an, irgendetwas spitzes Ragte hier hervor und ich dies mir dermaßen den Kopf an, so dass es heftig blutete. Diesen Vorfall meldeten wir sowohl an der Rezeption wie auch unserem Reiseleiter, jedoch hatten wir nicht den Eindruck dass es irgend jemanden interessierte, lediglich der Kofferträger holte und Desinfektion. Das Restaurant hatte Kantinenflair, dem entsprechend auch die Qualität der Speisen. Es herrschte keinerlei Kleider Ordnung, die Leute kamen in nasser Badekleidung in das Restaurant, sowohl zum Frühstück wie auch Mittag und Abendessen. Es gab nur Getränke aus Automaten, die widerlich nach Süßstoff es schmeckten, So dass man den ganzen Tag diesen ekligen Geschmack im Mund hatte. Es gab kein Wasser mit Kohlensäure, das haben wir so auch noch nicht erlebt. Das Zimmer war etwas klein , Aber sehr schön und modern eingerichtet es gab auf dem Zimmer keine Gläser weder zum trinken noch zum Zähneputzen. In der Dusche fehlten die Türen, so dass wir jedes Mal nach dem duschen erst mal eine Überschwemmung beseitigen mussten. Aus den Abflüssen stank es und aus der Klimaanlage auch. Auch das teilten wir an der Rezeption mit, auch hier wurde nicht reagiert. Die Hotel Gäste bestanden zu 90 % aus Osteuropäern und circa 10 % deutsche. Da es sich um ein Familienhotel handelte, waren hauptsächlich Familien mit Kindern in der Anlage. In der zweiten Woche bekamen wir dann russische Zimmernachbarn, diese meinten in ihrem Zimmer Partys feiern zu müssen mit lauter Musik Möbel rücken, Möbel umschmeißen und lautem Geschrei bis spät in die Nacht. Nachdem wir baten ein wenig Rücksicht zu nehmen, lachte man uns nur aus. Später gab es in dem Zimmer sogar noch eine Schlägerei. Wir meldeten dies am nächsten Morgen an der Rezeption, diese wollten sich darum kümmern. Auch unserem griechischem Alltours-Reiseleiter informierten wir darüber, dieser spielte alles runter und meinte, die hätten ja nur eine kleine Party gefeiert und in Griechenland gäbe es keine Ruhezeiten!!! Und das in einem Hotel, dass von alltours als Familienhotel angepriesen wird. Die Ruhestörung hatten wir bis einschließlich unserem letzten Urlaubstag, wir haben nicht eine Nacht richtig durchschlafen können, weil jede Nacht unsere russischen Nachbarn durch Lärm und Geschrei gestört haben. Unser persönlicher Eindruck war, dass die osteuropäischen Gäste alles tun und lassen konnten was sie wollten, und die deutschen Gäste mussten sich alles gefallen lassen. Es ist schade um das Hotel, da die Lage wirklich ganz toll ist, obwohl es eigentlich auch sehr abgelegen ist, der Strand war auch sehr schön, den Pool haben wir nicht genutzt. Alles in allem irgendwie ist es schade um das Hotel, mit einer vernünftigen Führung könnte man da bestimmt eine tolle Anlage daraus machen, wir jedenfalls werden da sicher nicht noch mal hingehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein aber zweckmäßig, das Bad zu eng, keine Ablagemöglichkeit und Dusche ohne Türen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl, es gab immer nur das selbe... Restaurant sehr laut und ungemütlich


    Service
  • Schlecht
  • Servicekräfte sehr freundlich, jedoch keine Bedienung, man müsste auch Getränke selbst holen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr einsam, absolut nichts Drumherum! Der nächste Ort ist 13 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechtesten Animation ever...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gio, First of all, we would like to thank you for taking the time to write a review about our Hotel, since we valued every opinion that helps us improve our service's. We are very sorry for not fulfilling all your expectations during your stay in Poseidon Village Sea Resort. We currently acknowledge that in this season there were some shortcomings since it was our first year of operation after a total rebuilt of the whole establishment. I would like to assure you that we have taken all necessary actions to improve these shortcomings and I would be delighted to prove it by welcoming you again in our Hotel. The Hotel Manager