Nico (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Insgesamt ein tolles All Inclusive Hotel!

Es geht um ein tolles Hotel um sich zu erholen, Sonne und Meer zu geniessen.
Insgesamt lief alles wunderschön. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Rezeption und Restaurant immer höflich und hilfsbereit. Die Treppen wären vielleicht ein Nachteil...

Tolle Lage, es gibt außer des ausgezeichneten Meeres eine ganze Menge Freizeitaktivitäten in der Nähe.
Super viel Grün und Ruhe. Trotzdem kann man viel unternehmen: Radeln, Reiten und wenn man es möchte, Autovermietung. Der Strand liegt etwa 200m vom Hotel enfernt.

Die Zimmer sind der Hit des Hotels, vor allem deren toller Aublick auf die Bucht von Agios Georgios.
Hell und geräumig. Einige sogar mit kleinem privaten Pool. Die Klimaanlage haben wir eigentlich nicht benutzt, da es nicht so warm war. Das Bad war eher klein, aber kein Problem für eine kurze Zeit.
Die vielen Treppen sind ein Nachteil, besonders wenn man spät nachmittags nach oben gehen will...

Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Check In und Check Out liefen schnell und unkompliziert.
Als wir einmal Taxi bestellten, lief das auch schnell und problemlos.

Für ein All-Inclusive Hotel gab es ein abwechlungsreiches Buffet, sowohl griechisch als auch international haben wir gegessen. Alles war lecker. Wir waren seh zufrieden.

Dauer:1 Woche im Mai 2020
Vorname:Nico