Porto Demo Boutique Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Tatjana (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wer Allinclusib Urlaub mag ist hier genau richtig!

Das Hotel ist sehr neu, sauber und das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Wir haben Allinclusive gebucht was einem dreimal täglich absolut qualitative Völlerei erlaubt - uns hängte es allerdings nach drei Tagen zum Hals raus, da es nicht die Art des Urlaubes ist die wir bevorzugen, wie wir bemerkt haben. Zusätzlich sind sehr viele russische Gäste hier, die leider sehr laut waren und bis in die späten Abendstunden die Bar in Beschlag nahmen. Was uns persönlich störte war dass fast jeden Abend von 9 - 11 Uhr Musik gespielt wurde die ganz laut bis ins Zimmer hörbar war. Der Ausblick aufs Meer ist vom Hotel aus wunderschön und auch der Strand ist wunderbar. Feiner Sandstrand findet man hier. Den Pool haben wie nie probiert da schon morgens mit Handtüchern die Liegen belegt worden sind. Am besten mietet man sich hier ein Mietauto. So haben wir es gemacht. Man kann ganz tolle Ausflüge machen. Paxos und Antipaxos ist einem Tagesausflug wert. Korfustadt war sehr schön. Und von hier aus kann man direkt nach Afionas hoch wandern. Hier gibt es wunderschöne Tavernen mit leckerem seafood. Im großen und ganzen ein sehr empfehlenswerter Ort. Wer nicht ins Hotel möchte findet hier im Ort auch jede Menge Ferienwohnungen.

Vom Flughafen aus fährt man mit einem Mietauto 45min ca. Aber Vorsicht die Straßen sind sehr eng und gewöhnungsbedürftig.

Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Ein kleines Sofa das wir aber als kofferablage nutzten. Ein großes bequemes Boxspringbett, ein kleiner Kühlschrank, Kleiderschrank, Wasserkocher mit Tee und eine Nespressomaschine allerdings ohne Kapseln. Das Bad ist zwar klein hat aber eine große Dusche. Und einen schönen kleinen Balkon.

Sehr freundlich. Beim Essen rasen die Kellner unermüdlich um Teller abzuräumen. Einmal hatte das Zimmermädchen vergessen uns ein frisches leintuch als Decke hinzu legen und ich haben an der Rezeption bescheid gegeben. In 5 min hatten wir ein neues Tuch.

Swhe lecker und frisch. Ein riesen Buffet mit abwechselnden kost aber auch täglich ein gleiches Angebot wie Spaghetti mit Tomaten oder Bolognesesoße und die griechischen Spezialitäten wechselten täglich. Ein super frisches Salatbuffet. Ich habe mich hauptsächlich von Tomaten Schafskäse und Olivenöl ernährt. Schmeckt herrlich!

Uns hat das Angebot nicht zugesagt. Wir sind lieber auf eigene Hand losgezogen. Uns war es wie gesagt zu laut und manche Gäste waren uns unangenehm da sie sehr viel getrunken haben und ausgelassen rum geschrien haben. Allerdings findet man das leider oft im Hotel und vorallem beim allinclusiv Urlaub.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Tatjana