Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandKeine 5-Sterne - Zimmer Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel. Das ganze Haus (Baujahr 1970) ist in einem erbärmlichen Zustand und wurde wohl anlässlich einer Tagung der EU in 2003 zuletzt etwas aufgehübscht - mehr kann es nicht gewesen sein. Die Lobby sieht noch gut aus, wenn man aber im ersten Stock aus dem Aufzug steigt, schlägt einem in dem niedrigen, dunklen Flur sofort der eklige Geruch des Teppichbodens entgegen; das war sehr unangenehm. Die Rezeption teilte uns mit, dass der neue Eigentümer (Kauf wohl April 2021) den dringenden Sanierungsbedarf schon vor dem Erwerb erkannt hat und nach dieser Sommersaison eine umfassende Renovierung erfolgen soll. Wer gerne 5-Sterne bucht, dann aber überhaupt keinen Wert auf Ambiente und gutes Essen legt, kann hier ein paar nette Tage verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine "Junior Suite" mit Meerblick und Halbpension, wozu ausschließlich das Essen im Restaurant Athos gehört. Unsere Fotos sprechen für sich. Das TV viel immer wieder mal aus, dann ließ sich der Safe nicht verschließen. Service war dann aber in angemessener Zeit dort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Athos ist kein Restaurant, sondern ein Speisesaal und das Essen selbst bewegt sich auf dem Niveau einer durchschnittlichen deutschen Kantine. Wir waren oft auswärts essen. Wohlwollende 2 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Ausdrücklich ausnehmen von dieser schlechten Bewertung möchten wir die Mitarbeiter; obwohl vielfach offensichtlich keine ausgebildeten Servicekräfte, waren alle sehr freundlich und bemüht, können aber den Gesamteindruck des Hotels leider nicht verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Außen- und Poolbereich ist ok. Die Gegend, die wir mit dem Mietwagen erkundet haben, ist natürlich in vielen Teilen touristisch geprägt, insgesamt aber recht interessant und bietet auch gute Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele, auch sportliche Freizeitangebote, die für uns aber nicht im Fokus unseres Urlaubs standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir unser Bestes tun, um unsere Gäste bei uns sich wohlzubefinden. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team