Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • StrandErholung Pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ordentliche und große Zimmer. Das Bad war sehr sauber und ausreichend groß für 2 Personen. Die Essensauswahl war fantastisch. Ebenso bietet das Hotel sehr viele Freizeitaktivitäten sowie ein eigenen Naturpark!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größes Zimmer und Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Essen. Köstlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt am Meer mit der Möglichkeit zu Wandern. Erholung pur!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Meer, Wassersport, Naturpark, wandern und vieles Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Fabian, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort