- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr sauber, das Essen ist von sehr guter Qualität und sehr abwechslungsreich. Das Servicepersonal ist ausnahmslos sehr zuvorkommend und freundlich. Wer die Ruhe liebt und einfach nur die „Seele baumeln lassen“ möchte, ist hier bestens aufgehoben. Wir waren zum zweiten mal hier und kommen bestimmt wieder.
Doppelzimmer ist sehr geräumig, Die Betten waren sehr gut,
Es gab ein Mainrestaurant, vier Themenrestaurants, eine Poolbar, eine Strandbar, eine Gelateria und die Loungebar. Im Mainrestaurant ließ das Buffet - egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen - keine Wünsche offen. Ein sehr großes Salatbuffet, Fleisch, Fisch, Beilagen, Nachtisch. Die Themenrestaurants waren: Asiatisch, Griechisch, Mediterran und Italienisch. Asiatisch und Italienisch am Abend und die beiden anderen am Mittag. Das Asiatische gab es nicht als Buffet sondern als 4-Gang-Menue.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Man braucht ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zur nahegelegenen Stadt Kardamena braucht man mit dem Bus nur 10 Minuten. Wäre es nicht so heiß gewesen, wären wir auch gelaufen, am Meer entlang, dauert ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe die Pools jetzt nicht alle gezählt, die zugänglich waren, aber geschätzte 14 bis 18 könnten es schon gewesen sein. Man hat immer eine Liege gefunden. Das Wellnessangebot für jeden Gast eine kostenlose 15-Minuten Massage entweder Fuss oder Nacken fand ich sehr toll. Tagesanimationen für die verschiedenen Sportarten waren auch reichlich. Die Abendanimation war sehr spärlich. In der Poolbar gab es täglich Bingo (2€/pro Spiel) und in der Loungebar waren wir abends nur einmal, da es nur Livemusik gab und uns das persönlich nicht zugesagt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal