Wir waren im Sommer zum 3. Mal in diesem Hotel. DAs erste Mal war super! Beim 2. Mal in 2016 konnte eingie Nachlässigkeiten erkennen - das 3. Mal - ist unser letztes Mal!
Dieses Jahr eine Katastrophe. Nähe Poolbar - wo bis nachts Party war! Die Reinigung der Zimmer: KATASTROPHE! Handtücher vergessen - nicht gewechselt - obwohl sie in der Wanne lagen. Die Handtücher wurden aufgenommen und wieder hingehängt. Staubig - unterm Bett lag der Lippenstift und die Rotzfahnen von vorherigen Urlaubern. Ich hab es liegen gelassen - es lag auch noch am Ende des Uralubs dort!
Sehr gutes Essen!
Sehr nettes Personal - wenn da nicht das ABER ist! Im letzten Jahr wurde mein mann wegen seiner Marken-Leder-Flip-Flops abends noch mal zurück geschickt. In diesem Jahr: Ein riesiger Aushang - Kleiderordnung - und: KEINER hält sich dran. Das Niveau des Publikums hat sehr stark nachgelassen. Dann der Hammer - ich kann nicht sehr gut Englisch - an der REzeption wollte ich einen Tisch reservieren und ringte um die passenden Worte - bis man Mann hinzu kam - die Dame wusste, das ich Deutsche bin - und sprach dann mit meinem Mann Deutsch! Das ist eine Frechheit! All diese Mängel habe ich per Mail an das Management geschickt und nie eine Antwort drauf erhalten. Ein Grund mehr, heute meinem Urlaub in einem besseren Hotel gebucht zu haben - mit einer höheren Bewertung - einer aktuellen Auszeichnung und sogar noch günstiger.
Das passt alles - es ist leider weit und breit nichts los!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Marina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.


