Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bestes Hotel der Insel!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sah auf den ersten Blick sehr gehoben aus, machte einen sauberen Eindruck und hatte viel zu bieten. Im Verlauf des Urlaubs bestätigte sich dieser Eindruck. Es war eins der besten Hotels der Insel und ist definitiv weiter zu empfehlen! Zur Erholung ist es dreingibt geeignet, auch mit Kindern!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir verfügten über ein Best Price Room mit Balkon. Das Zimmer ist war grundsätzlich in Ordnung. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Zimmer sollten jedoch modernisiert werden. Es verfügt teilweise über schlichte und etwas ältere Ausstattung. Die Möbel sind alt, man erkennt einige Schönheitsfehler und notdürftige Reparaturen. Alles in allem fühlte man sich jedoch wohl, da man eh nicht allzuviel Zeit im Zimmer verbrachte. Es gab jedoch lediglich ARD, ZDF und Super RTL. Da doch sehr viele deutsche im Hotel wohnten, könnten ein paar mehr deutsche Fernsehsender zur Verfügung gestellt werden. Der Föhn war leider nicht sehr gut. Ich empfehle, einen eigenen mitzunehmen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr sehr gut!!! Es gab jeden Tag ein vielfältiges, reichhaltiges Buffet, das meiner Meinung nach KEINE Wünsche offen ließ. Das Essen war immer frisch, warm und wurde tatsächlich NIE leer. Man hätte nie das Gefühl sich beeilen zu müssen, weil sonst etwas vergriffen ist. Ich habe in den 11 Tagen nicht eine leere Schüssel entdeckt. Einzig die Soft Getränke waren nicht allzu gut. Fanta und Sprite schmeckten in keinsterweise nach Fanta oder Sprite, sondern nach sehr sehr süßen Sirup-Getränken. Ansonsten gab es Biere, weine und Wasser in Hülle und Fülle. Es wurde immer nachgeschenkt. Auch die Cocktails waren größtenteils wirklich lecker. Die belegten Brote zum Kaffee und der gereichte Kuchen schmeckte uns nicht allzu gut. Obst, Eis, Milchshakes, Kekse Gabs zu jeder Tageszeit und wurde immer nachgelegt. Es wirkte auch äußerst sauber und ordentlich in den einzelnen Bars und beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend, mitdenkend, auch bei größerem Andrang nicht genervt. Ich habe gerade auch beim reinigungspersonal keine genervten und abgehetzten Mitarbeiter erlebt. Viel mehr erschien es, als wenn sie sich tatsächlich auch Zeit lassen können mit der Zimmerreinigung und dennoch gut und zügig arbeiten. Keiner Service Kraft merkte man an, dass sie versucht an irgendetwas zu sparen. Mit allen Ressourcen wurde großzügig umgegangen (Alkoholausschank, Erneuerung der Tischdecken/Gläser/Teller) sodass man sich stets wohl und willkommen fühlte! Bei Fragen und wünsche waren sie stets freundlich und erfüllten einem alles. Die Servicekräfte waren zudem sehr vorrausschauend und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war kurz und ruhig. Es liegt direkt am Strand. Kardamena war direkt über einen Shuttle Bus vom Hotel aus mehrmals täglich zu erreichen und kardamena bietet alles, was man benötigt. Einzig die Lage in der Einflugschneise der Insel könnte auf einige störend wirken. Im Verlauf des Urlaubs empfanden wir das jedoch keinesfalls mehr als störend. Anderen Gästen machte das teilweise aber schon zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab Tischtennis, Fitnesskurse im Wasser und am Strand, ein Spa (das wir jedoch nicht benutzt haben). Es gab jeden Abend Live Musik und eine individuelle Show. Man merkte den Animateuren an, dass sie sehr bemüht sind, stets eine gute Show zu liefern. Im Erdgeschoss war eine Spielhalle mit Billard und ähnlichem. Es gab sicherlich noch mehr Entertainment Angebote, die wir jedoch nicht wahrgenommen oder genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal